Kaufentscheidung TV Karte S2 HDTV

Donky-Kong

Neuling
Hy erstmal zu meinem PC
Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R
CPU: Dual Core 2x1,6 GHz
Ram: 4x 1GB DDR2 Adata PC800
Festplatten: 6x 500GB Segate 12mb Catch
Netzteil: Enemax 460 Watt
alles gekühlt mit Wasser
Betriebsystem: Windows Vista 64bit

So jetzt meine frage welche der folgenden Karten würdet ihr eher kaufen?

TERRATEC Cinergy S2 PCI HD 81,93
TECHNISAT SkyStar HD2 80,22 nicht verfügbar
DigitalRise DVB-S2

Schonmal danke für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall die Technisat kaufen (baugleich zur Technotrend).

Die Karte wird von den meisten Anwendungen unterstützt und hat größtmögliche Kompatibilität.

Mahlzeit,

ich schließe mich dieser Meinung .

Entweder Technotrend oder Technisat. Ich habe selbst die TT 3200 und bin begeistert . Sie wird von guten DVB Programmen wie : AltDVB,DVBDream ,DVBViewer Pro ohne Probleme unterstützt und läuft sehr zu verlässig.

I30R6

Technotrend TT 3200 / Technisat Skystar HD

+ dvbviewer pro

--> beste kombination

die skystar hd2 ist aber nicht von trendmicro, sondern von twinhan.

die hd(1) wirste fast garnicht mehr finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hy also die Skystar HD möchte ich auf jeden fall nicht von der gibts keine Vista Treiber.
Wie oben geschrieben meine ich die Skystar HD2 die gibts auch nicht von Technotrend.

Von Technotrend gibt es auch eine S2 und ich meine die ist ein wenig Billiger mein Onkel hat die und er ist sehr zufrieden damit

Hy also die Skystar HD möchte ich auf jeden fall nicht von der gibts keine Vista Treiber.
Wie oben geschrieben meine ich die Skystar HD2 die gibts auch nicht von Technotrend.

ich weiß zwar nicht wo du das her hast selbstverständlich gibt es Treiber ich hab die Skystar HD unter anderem auch in Vista 64bit laufen.

(Skystar HD (1) = Technotrend S2 3200) --> treiber funktionieren untereinander)

meine laufen wunderbar mit den Technotrend

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss echt nicht wie oft ich das hier noch schreiben muss. Nutzt doch mal die Suchfunktion!

Technisat Skystar HD --> Technotrend-Karte, 64-Bit Treiber für Vista sind kein Problem, ich hab bei meiner Skystar HD die von Technotrend drauf, da die aktueller sind.

Technisat Skystar HD2 --> Twinhan Karte, low-profile, leider noch nicht sehr verbreitet.

Würde mich mal über nen kleinen Praxis-Vergleich der Karten freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh