Kaufentscheidung!!!

kolle

Enthusiast
Hallo, bin auf der suche nach einer Grafikkarte bis 200€ für PCI-e.
Also ich dachte so an die Ati x850xt für 170€ oder eine 7600gt, welche würdet ihr empfehlen? Und es gibt noch die x1800gto die man angäblich flaschen kann aber damit kenne ich mich nicht so aus.

SYS: NF4, 3700+ A64, und 1GB Ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich mit flashen nicht auskennst, dann die 7600GT. einfach die billigste nehmen, dann nen zalman oder silencer drauf, ein bisschen ocen und spaß damit haben. die 7600gt ist sicherlich die beste wahl in dem preissegment, da sie ungefähr so schnell wie die x850xt ist und mit neueren technologien aufwarten kann!!!

da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen....
nur das man von den x8xx- karten mittlerweile abraten sollte, da sie sm3 nich beherschen und damit inner zukunft bei sm3-berechnungen entweder effekte oder leistung einbüßen werden.
alles natürlich aufn neukauf bezogen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh