Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine frage ist ob das Thermaltake BigWater Liquid Cooling System - Universal was taugt, da ich also 15 Jähriger schüler nun mal noch kein geld verdien und die recht günstig ist und in welchen maße ist sie erweiterunsfähig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Fertig"-Waküs sind sicher eine Alternative für Viele. Der Preis scheint anfänglich auch immer zu stimmen, jedoch sind selbstaufgebaute und zusammengestellte Wasserkühlungen meist effektiver und halt auf einen selbst zurecht geschnitten. Häufig sind die Erweiterungsmöglichkeiten größer und preisgünstiger.
ich habe die big water drinnen, und bin auch sehr zufrieden..die temps sind auch recht gut (44 cpu 48gpu), nir persönlich reicht sie aber nicht, so dass ich mir nun auch eine selber zusammengestellt habe....