Kaufentscheidunghilfe gesucht

Kuh-(L)

Neuling
Also meine frage ist ob das Thermaltake BigWater Liquid Cooling System - Universal was taugt, da ich also 15 Jähriger schüler nun mal noch kein geld verdien und die recht günstig ist und in welchen maße ist sie erweiterunsfähig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar lieber noch 2 Monate und kauf dir dann was ordentliches. Die BigWater Kühlung ist wirklich unterstes Niveau.

"Fertig"-Waküs sind sicher eine Alternative für Viele. Der Preis scheint anfänglich auch immer zu stimmen, jedoch sind selbstaufgebaute und zusammengestellte Wasserkühlungen meist effektiver und halt auf einen selbst zurecht geschnitten. Häufig sind die Erweiterungsmöglichkeiten größer und preisgünstiger.

ich habe die big water drinnen, und bin auch sehr zufrieden..die temps sind auch recht gut (44 cpu 48gpu), nir persönlich reicht sie aber nicht, so dass ich mir nun auch eine selber zusammengestellt habe....

Also als "gut" würde ich etwas anderes bezeichnet, aber nicht 44°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh