Kaufhilfe 5.1 Komplett System

flomb

Neuling
hi ich wolte mir ein 5.1 system kaufen

Bei uns im Mediamarkt ( München Süd) haben sie ein komplett system im angebot für 490€ oder 590€ (bin mir grad net so 100%ig sicher)

Die teile sind :
Harman AVR 132
Harman DVD 27
JBL SCS 140 Silber

Ist das ein gutes angebot oder bekomm ich für das geld was besseres?

Würde mich über ein Paar tipps freuen

Lg Flomb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet bei gezhals alles zusammen einzeln gekauft über 600€... also is es ein relativ gutes angebot, rein von den zahlen her. sons kp

ich würde selber nicht so viel kohle ausgeben, aber wenne das schon vorhast wieso gehste nich zu MM, staurn und co und hörst die Dinger ma an wie klingen.

wieso würdest du denn nicht soviel ausgeben? also klingen tut das packet vom media markt echt hamma.

Anhören solltest du dir die Boxen schon. Aber ich würde an deiner Stelle eventuell nochmal zu einem Fachhändler im Ort gehen. So billig ist MM und ko nu auch wieder nicht.

da stimme ich knX auch vollkommen zu. für den preis hast du da etwas vernünftigeres als die zuvor genannten komponenten. vor allem die boxen sind für den preis schon vollkommen ok, obwohl ich da persönlich ein set von canton bevorzugen würde (ist halt auch ne budget sache). hör dir die boxen einfach mal an und schreib dann mal welche dir mehr zugesagt haben...
gruß
thespirit

bei Canton landest du bei diesem Preis wieder bei der Movie Serie, sind wieder so kleine Lautsprecher ohne wirkliches Volumen. Als Effektlautsprecher ausreichend, aber als Front nicht so der Knüller. Habe selbst mal ein vor zig Jahren Canton Set besessen.
Da ist er mit der Heco Serie meines Erachtens besser bedient als mit Cantons im gleichen Preisbereich.

Aber wie Spirit sagt, probehören dürfte auch kein Problem sein. Die Hecos, sowie die kleinen Canton Sets gibt es normalerweise beim Saturn oder Media Markt.

ja wie gesagt 600€ ist echt schon schmerzgrenze.

http://www.hirschille.de/hishop1/pro...Victa-Set.html

Bei dem set ist leider kein dvd player dabei. und den würd ich schon gern dabei haben. Am liebsten dvd hdd recorder Und da würd ich das LG schon nicht so schlecht finden Optisch gefällt mitr auch die säulenboxen ganz gut

wieso würdest du denn nicht soviel ausgeben? also klingen tut das packet vom media markt echt hamma.

weil ich nicht so viel kohle habe ^^ und ich 50euro boxen von logitech auch gut finde. vllt kaufe ich mir so 600€ dinger, wenn n haus besitze :d

viel glück bei der suche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh