Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Normalfall ist eine 2900 XT jetzt schneller als ne GTS
meinst du mich?
http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=c&artikel_id=6670&seite=9ich bin keine NVIDIA Fanboy aber eine 2900XT ist im Vergleich eher langsamer als eine 8800er GTS, ...
Sorry das ich Lache...
ich bin keine NVIDIA Fanboy aber eine 2900XT ist im Vergleich eher langsamer als eine 8800er GTS, ganz zu schweigen davon, wenn die 8800 massiv overclocked ist!
Wundertreiber gibt es nicht und wird es auch nie geben. Weder für ATI noch für NVIDIA!
Aber ich glaube ich werde das nie verstehen...
OK. Bevor das hier ein ATI vs. Nvidia gibt und wir uns mit Benchmark Ergebnissen bewerfen, lassen wir das und der Threadersteller soll sich ne Ati holen.
also zerbrich du dir mal nicht deinen Kopf, was ich besitze oder besessen habe!
Ich brauche deine gönner- oder nicht gönnerhafte Art bestimmt nicht.
vielleicht war meine erster Kommentar ein wenig übertrieben, aber ich gehe da immer von mir und Vista aus. Vielleicht sind mittlerweile auch die Treiber besser, kann durchaus sein, ABER jeder postet hier seine eigenen SUBJEKTIVEN Erfahrungen!
Ich nutze Vista U 64 und hatte die 2900er schon in meinem System. Die Treiber von ATI sind eine Katastrophe und die Leistung war zumindest in meinem System schlechter als die der 8800GTS.
ich hab den vergleich mit einer gts 640mb und meiner 2900xt gemacht, und die 2900xt ist wesentlich besser, oder zumindest gleich gut!
beim 3dmurks ist die 2900xt um gute 1000 punkte besser...
bye
also zerbrich du dir mal nicht deinen Kopf, was ich besitze oder besessen habe!
Ich brauche deine gönner- oder nicht gönnerhafte Art bestimmt nicht.
vielleicht war meine erster Kommentar ein wenig übertrieben, aber ich gehe da immer von mir und Vista aus. Vielleicht sind mittlerweile auch die Treiber besser, kann durchaus sein, ABER jeder postet hier seine eigenen SUBJEKTIVEN Erfahrungen!
Ich nutze Vista U 64 und hatte die 2900er schon in meinem System. Die Treiber von ATI sind eine Katastrophe und die Leistung war zumindest in meinem System schlechter als die der 8800GTS.
Hast Du beide Karte bei Dir liegen? So was sollte man nicht einfach nur sagen weil da ATI stehtEr hat die richtige Entscheidung getroffen.
Na gut, dann her mit den Pics von benches und auch Pics von den Karten.....eine 2900XT als wesentlich besser als die GTS zu beschreiben ist mehr als lachhaft!ich hab den vergleich mit einer gts 640mb und meiner 2900xt gemacht, und die 2900xt ist wesentlich besser, oder zumindest gleich gut!
beim 3dmurks ist die 2900xt um gute 1000 punkte besser...
bye
Na gut, dann her mit den Pics von benches und auch Pics von den Karten.....eine 2900XT als wesentlich besser als die GTS zu beschreiben ist mehr als lachhaft!
Ich finde hier reden sich einige ihre Karten schöner als sie sind....von den ATI Freaks als auch von den nVidia Freaks......
@fdsonne: pscht... lassen wir ihn schlafen
*duck&weg*
die XT ist auf jeden Fall nicht schneller.
Ich kenne keinen persönlich hier um sagen zu können das ich dem vertrauen kann
Bei so vielen Freaks hier, die behaupten das sie beide hatte, wäre das mit den Pics auf jeden Fall besser und ich sehe auch kein Probs da mal kurz ein Foto von den Karten zu machen.
Alles andere überlese ich so oder so, weil es genug Test gibt die meine Ergebnisse bestätigen, dann kann jeder schreiben was er will, die XT ist auf jeden Fall nicht schneller.
Kindergarten Niveau ist es eher Ergebnisse zu posten ohne Pics (auch von den Karten)...man sieht ja bei VR-Zone usw da machen die das alle...nicht umsonst Ich lese auch keine Artikel wo nicht mal Pics von den Karten zu sehen sind, das kann genau so gut ein Fake Artikel sein, der mal kurz zusammen geschummelt ist. Aber das ist meine Meinung, jeder hat seine eigene.
Vom Preis sind beide Karte sehr gut, da sage ich nichts...und von der Leistung sind sie auch auf ca einem Level...aber um die XT dann doch zu empfehlen, fehlen mir die Vorteile.