Hi erstmal ...
und zwar :
ich möchte mir demnächst, wegen frust über meinen jetztigen Futjitsu^^, einen PC selbst zusammenbauen. Ich selbst kenn mich da nich aus, aber ein freund hilft, der sich einigermaßen gut auskennt .
Nun zu meinem problem :
Ich weis nicht was ich mir kaufen soll ^^
Da der jetztige Markt ziemlich überschwemmt ist und ich keine Ahnung habe, was wirklich eine gute Investition ist, wollte ich hier mal an die hilfsbereitschaft der User appelieren....
Ich bräuchte die Namen von (sehr) guten komponenten.
Ich brauche im mom alles ausser eine festplatte.
die gesamtkosten dürften um die 1500-2000 euro gehen .
der PC wird zum zocken genutzt und ich brauch auch dementsprechende Komponenten . Ich hab weder ne Ahnung ob AMD oder intel, ATI oder Geforce, PCI oder AGP oder ob 64 bit oder nicht .
ausserdem sollten mind. 2000MB RAM drin sein, bei intel so in richtung 3.2 oder mehr und bei Athlon um die 3500+ bis 4000+.....
Bin dankbar für alle "einkaufslisten" ...
MfG KiDDyxxx
RAM ?
Gehäuse ?
extra sound oder onboard ?
und zwar :
ich möchte mir demnächst, wegen frust über meinen jetztigen Futjitsu^^, einen PC selbst zusammenbauen. Ich selbst kenn mich da nich aus, aber ein freund hilft, der sich einigermaßen gut auskennt .
Nun zu meinem problem :
Ich weis nicht was ich mir kaufen soll ^^
Da der jetztige Markt ziemlich überschwemmt ist und ich keine Ahnung habe, was wirklich eine gute Investition ist, wollte ich hier mal an die hilfsbereitschaft der User appelieren....
Ich bräuchte die Namen von (sehr) guten komponenten.
Ich brauche im mom alles ausser eine festplatte.
die gesamtkosten dürften um die 1500-2000 euro gehen .
der PC wird zum zocken genutzt und ich brauch auch dementsprechende Komponenten . Ich hab weder ne Ahnung ob AMD oder intel, ATI oder Geforce, PCI oder AGP oder ob 64 bit oder nicht .
ausserdem sollten mind. 2000MB RAM drin sein, bei intel so in richtung 3.2 oder mehr und bei Athlon um die 3500+ bis 4000+.....
Bin dankbar für alle "einkaufslisten" ...
MfG KiDDyxxx
RAM ?
Gehäuse ?
extra sound oder onboard ?
Zuletzt bearbeitet: