- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
also ich bin nun nicht wahnsinnig und kaufe den letzten schrott. ich möchte eigentlich nen großen fernseher, mein 32" funktioniert aber und deshalb gibts erst einen neuen wenn der alte kaputt geht oder ich ihn woanders sinnvoll einsetzen kann. geplant wäre zb den 32" ins schlafzimmer zu stellen. aber wenn erst nächste wohnung. alle sachen die ich kaufe nutze ich auch oft und gerne, nichts davon gammelt irgendwo sinnlos rum. und ja etwas luxus möchte man sich gönnen. das geld verdient sich nicht von alleine und ich möchte von meinen geld mir auch was leisten. wer gut verdient hat oftmals auch viel verantwortung und brauch einen gewissen ausgleich. und mein ausgleich ist, die freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten. ich glaube auch das es besser wird sobald ich das gröbste habe. ich habe derzeit so das wichtigste und habe seit 2monaten keinen echten teuren kam gekauft.
sylvester neues outfit für 300euro aber bei c&a kaufe ich ganz sicher nicht mehr ein, seiddem irgendeine anti diebstahl geschichte fest im shirt verklebt gewesen war, welche die verkäufer nicht sah und bei media markt dann fürn alarm sorgte. ist ja kein stück peinlich...
und der witz war dann noch, "waren sie bei c&a einkaufen? das passiert hier öfters" ja klasse danke! da fahre ich lieber zum herrenausstatter, da passiert mir sowas nicht...
sylvester neues outfit für 300euro aber bei c&a kaufe ich ganz sicher nicht mehr ein, seiddem irgendeine anti diebstahl geschichte fest im shirt verklebt gewesen war, welche die verkäufer nicht sah und bei media markt dann fürn alarm sorgte. ist ja kein stück peinlich...
und der witz war dann noch, "waren sie bei c&a einkaufen? das passiert hier öfters" ja klasse danke! da fahre ich lieber zum herrenausstatter, da passiert mir sowas nicht...