kauft KEINE P IV 2400 SL6RZ von nenotec.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja gestern die mail des widerrufs abgeschickt an nenotec.de!

hab bis jetzt (13uhr) keine antwort bekommen...

wie lange soll ich noch warten?
würd das ja so schnell wie möglich hinter mich bringen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von CM50K


hab bis jetzt (13uhr) keine antwort bekommen...

wie lange soll ich noch warten?


die kommen erst um 13h aus der Schule - dann muß NeoGO erst noch was essen und Mutti die Hefte zeigen - dann geht's in den Keller Reklamationen bearbeiten :d


Du solltest spätestens 14 Tage nach Lieferung (besser nach Rechnungsdatum) widerrufen haben (hast du ja schon!).

Der Widerruf ist mit dem Datum des Mails/Briefes/Faxes oder der Rücksendung der Ware erfolgt!

Falls heute keine Reaktion kommt, würde ich heute im laufe des tages nochmal um eine Bestätigung des Widerrufs per Email bitten!

Falls dann morgen immer noch nix passiert ein Fax (02732 / 6949) senden und nochmal den Widerruf erklären und/oder mal anrufen (02732 / 553728)!

Alles innerhalb der 14 Tage versteht sich!

Ich würde keine Ware ohne vorherige schriftliche Bestätigung per Mail über die Bearbeitung des Widerspruchs zurücksenden!

Am Ende läufts du nur dem Prozzi oder der Kohle hinterher!

Dann lieber mit Verlust bei ebay vertickern und wenn man mal in Siegen ist mal kurz vorbeifahren :d

Außerdem kann man die mal wegen der Internetseite und der Rechnung abmahnen - wird richtig teuer so was! Die Jungs haben nämlich einen kleinen aber teuren Fehler gemacht! Über den wird man sicher reden müssen, wenn die rumzicken! :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sind die auf Klassenfahrt oder mit den Eltern in Osterferien! :d :d :d

Oder ob die schon Pleite sind?
 
sagt mal, was regt ihr euch eigentlich so dermaßen auf?

Die verticken wie viele Shops bestimmte Steppings von CPUs, na und? Meint ihr wirklich die prüfen die Dinger und verticken die dann erst "aber auch nur falls die gut laufen, also min. 180FSB"? :ha

Leute, wo lebt ihr? Wenn die 3.3GHz garantiert geschrieben hätten, ok, aber so? :rolleyes:

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die alle CPUs durchtesten und dann die "guten" auf eBay verticken, die haben bestimmt nicht nur 10 der Teile und außerdem ist das eine eBay System auch "nur" mit 3GHz getaktet gewesen.

Ich habe mit denen bisher keinen Ärger gehabt und auch schon mehrmals bestellt.

Ärgern würde ich mich aber auch wenn meine 200,-EUR CPU nur auf 160FSB läuft, aber da können die doch nichts für?

Noch haben die sich nicht scheisse verhalten, aber mal sehen was die schreiben...
 
Original geschrieben von TurricanM3

Ärgern würde ich mich aber auch wenn meine 200,-EUR CPU nur auf 160FSB läuft, aber da können die doch nichts für?

Oben wurde es schon mal geschrieben, ich zittiere:


Die CPU ist für einen 2.4er sicher ok, für einen C1'er aber ganz sicher nicht!

C1 steht für eine gute Übertaktbarkeit, wie "gut" (ob nun 3.0 oder 3.5) ist sicher reine Glücksache!

Will ein Verkäufer nur für die reine 2.4er Variante einstehen, braucht er das Stepping nicht erwähnen, denn alle 2.4er können dies!

Wer also mit C1 wirbt, sagt also dass die CPU zumindest besser ist wie (die einzige Alternative) ein B0'er, also was kann, was die CPU von "normalen" CPU's unterscheidet! Außer dem Preis versteht sich

Damit hat nenotec eine Eigenschaft zugesichert - zumindest mußte dies der gutgläubige Erwerber annehmen.

Wenn der C1'er (hier ~2.8) dann aber schlechter ist wie ein B0'er, muß es sich der Verkäufer dies daher auch zurechnen lassen!



Ganz so einfach ist die Sache also nicht!!!


PS: Du kommst wie nenotec auch auch Siegen? Interessant! Fahr' doch mal vorbei und berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@boomer4711

du glaubst doch nicht im Ernst, dass die alle CPUs testen und dann falls die Dinger gut laufen erst verkaufen?

Nenn mir bitte einen seriösen Shop der sowas macht! Wer hat denn die Zeit für sowas? Die haben genau wie alle anderen ein Stepping versprochen und nur weil es scheinbar momentan eine scheiss Serie ist (oder sich eben nur 5 Leute hier beschweren, die Pech hatten und es u. U. genug zufriedene gibt!) ist das noch lange kein Grund so einen Aufstand zu machen. :rolleyes:

Genauso hätte es auch sein können, dass die CPUs alle auf 3.3GHz laufen, wer weiß ob das nicht bei der nächsten Lieferung von denen der Fall sein wird, und was macht ihr dann wenn hier alle posten "Yeah, 3.4GHz mit 1.5V!"? Übrigens sind die noch relativ günstig verglichen mit overclockers und mips, soviel dazu.

Wenn die sich wegen Rückgaberecht allerdings querstellen ist das ein Sauladen, keine Frage, aber ansonsten sehe ich keinen Grund für so ein Verhalten.

Übrigens komme ich nicht aus Siegen, das kennt man aber in der Umgebung am ehesten.

P.S.:
Kauft euch einen 1700+ DLT3C dann habt ihr keine Sorgen :p :d.
 
Also SL6EF als Stepping sagt überhaupt nix.
Ich habe nen SL6EF und bei mir ist schon bei 160 Mhz Fsb Schluss.

Da die bei Mips nur preslected und nicht pretested sind ist das genauso ungewiss wie immer. :p
 
komisch, dass bei AMD die JIUHBs mindestens 700MHz+ vertragen, warum nicht bei Intel?
 
@turricanM3:
arbeitest du für nenotec.de?!
schliesslich machst du in deiner sig ja werbung für den laden :)
 
Original geschrieben von TurricanM3

du glaubst doch nicht im Ernst, dass die alle CPUs testen und dann falls die Dinger gut laufen erst verkaufen?

Nein, habe ich das behauptet? Aber wundern würde mich heute ehrlich gesagt gar nichts mehr!


Original geschrieben von TurricanM3

Die haben genau wie alle anderen ein Stepping versprochen und nur weil es scheinbar momentan eine scheiss Serie ist (oder sich eben nur 5 Leute hier beschweren, die Pech hatten und es u. U. genug zufriedene gibt!)

Wahrscheinlich ist es mit dem Stepping so wie du sagst. Aber ob nur 5 unzufrieden sind? Nicht jeder postet gleich und auch nicht jeder meckert rum!


Original geschrieben von TurricanM3

Genauso hätte es auch sein können, dass die CPUs alle auf 3.3GHz laufen, wer weiß ob das nicht bei der nächsten Lieferung von denen der Fall sein wird, und was macht ihr dann wenn hier alle posten "Yeah, 3.4GHz mit 1.5V!"?

Meinst du die? :d :d :d

2.4@3.25.jpg


Über die würde ich mich auch freuen!

Wenn dem so sein sollte: prima! Allerdings werde ich mir die Usernamen genau anschauen und dabei hoffentlich keinen "NeoGO" finden! :d


Original geschrieben von TurricanM3

Übrigens sind die noch relativ günstig verglichen mit overclockers und mips, soviel dazu.

Wenn die CPU es bringen würde: JA! Tut sie aber nicht und dafür ist sie teuer!


Original geschrieben von TurricanM3

Wenn die sich wegen Rückgaberecht allerdings querstellen ist das ein Sauladen, keine Frage, aber ansonsten sehe ich keinen Grund für so ein Verhalten.

Ich gehe mal davon aus, dass die so arglos sind, wie du beschrieben hast - dann sollte es kein Problem sein!


Original geschrieben von TurricanM3

Übrigens komme ich nicht aus Siegen, das kennt man aber in der Umgebung am ehesten.

Etwa aus Kreuztal? Würde die Sig erklären! :d :d :d

Ich bin mir auch sehr sicher, dass du Alexander Novak von Nenotec bist, wenn ich mir das Profil an einem anderen Board abschaue! alexts@....de!


Also: es sei euch verziehen - aber liefert bitte was ihr auch gewollt hättet, wenn ihr bei euch bestellt hättet! ;)

Original geschrieben von TurricanM3

Kauft euch einen 1700+ DLT3C dann habt ihr keine Sorgen :p :d.

Kennst du einen guten Shop? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
com-tra.de (nein, ich arbeite sicher nicht bei com-tra :d)
 
Ich habe keine Ahnung was du da von Novak schreibst boomer, denke aber auch, das gehört nicht hierher.

Wieso regst gerade du dich eigentlich so über den Sachverhalt auf? Hast doch soweit ich weiß nichts damit zu tun, oder? :hmm:

Lass solche Vermutungen einfach, du versaust den Thread damit... ;)

Wo gibt es denn jetzt eigentlich "gute" P4s? Ich hatte meinen letzten von Mindfactory, auf gut Glück und der lief eben so:

2.4@3.25.jpg


Aber ich dachte die RZs wären besser? Sind die ALLE Mist, oder gibt es hier jemanden, der GENAU sagen kann woran man die guten erkennt?

Ich wollte eigentlich bald wieder auf P4 umsteigen, so ein Canterwood + einen schön geclockten P4.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann NICHT GENAU sagen, ob ein P4 gut zu übertakten ist, oder nicht...
man kann lediglich durch den produktionscode (SL6RZ oder SL6EF) evtl. besser übertaktbare exemplare "rausfiltern"!

im overclockers-forum haben fast alle SL6RZ´s (aus Costa Rica), die sie mit LuKü und standard-VCore auf >3,3ghz OCen können...
die SL6RZ-exemplare, die hier einige bei nenotec.de bestellt haben, machen nicht so hohe taktraten mit!

daran kann man am besten sehen, dass die bezeichnung SL6RZ und Costa Rica nicht gleich bedeuten, dass man locker >3ghz OCen kann...
 
Original geschrieben von CM50K
man kann NICHT GENAU sagen, ob ein P4 gut zu übertakten ist, oder nicht...
man kann lediglich durch den produktionscode (SL6RZ oder SL6EF) evtl. besser übertaktbare exemplare "rausfiltern"!

im overclockers-forum haben fast alle SL6RZ´s (aus Costa Rica), die sie mit LuKü und standard-VCore auf >3,3ghz OCen können...
die SL6RZ-exemplare, die hier einige bei nenotec.de bestellt haben, machen nicht so hohe taktraten mit!

daran kann man am besten sehen, dass die bezeichnung SL6RZ und Costa Rica nicht gleich bedeuten, dass man locker >3ghz OCen kann...

Ja, aber woran denn dann? JIUHB steht bei AMD für "Overclocking-Garantie" und bei Intel? SL6RZ scheinbar nicht...
 
beim OCen gibts NIE eine GARANTIE ! ! !

und vergleiche hier nicht die OC-fähigkeit von AMD und INTEL...
das ist ein vergleich mit äpfel und birnen!
 
Original geschrieben von TurricanM3
Ich habe keine Ahnung was du da von Novak schreibst boomer, denke aber auch, das gehört nicht hierher.

Wieso regst gerade du dich eigentlich so über den Sachverhalt auf? Hast doch soweit ich weiß nichts damit zu tun, oder?

Lass solche Vermutungen einfach, du versaust den Thread damit... ;)


Ah ja? Kennst Du den Schreibtisch?

Nenotec Angebot:

400fsb_sys.jpg


TurricanM3's Arbeitsplatz:

home1.jpg

home2.jpg


Mit dem Keller hatte ich wohl nicht so ganz unrecht, wenn ich mir das kleine Fenster und die feuchten so Wände anschaue! ;)

Nee Alexander! Geschäfte machen ist ok, ich finde es halt nur scheiße, wenn man in der Sig Werbung für den eigenen Laden macht, mit Pseudo-Usern ( siehe NeoGO http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=4691 ) die eigenen Produkte promotet und dann noch den Unschuldigen spielt! Sollen wir mal die IP's prüfen?

Wie wäre es mal mit echten Berichten über die tollen CPU's?

Ist euch klar, dass dies ****** ist und alles andere als ein Kavaliersdelikt? Man, ihr seid Kinder!

Bei der Gelegenheit: Überarbeitet doch einfach mal euer Impressum bevor ihr noch ne Abmahnung kassiert! Ich bin nämlich selbst Händler und finde es gar nicht witzig! Also: seid anständig und die Welt ist in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
man du Nase, der obere Tisch ist nicht von MIR! Begreife das doch endlich, alleine die Schrafur ist schon ganz anders, mach die Augen auf!

Das mit meiner Sys kommt daher weil ich einfach nur zufrieden mit dem Laden bin und eine Zeit lang jeder zweite gefragt hat wo es die Winbonds gibt, fertig.

Findest du das eigentlich nicht peinlich was du hier abziehst? Das du Händler bist glaube ich dir niemals, hast scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mich "auszuspionieren".

Bist du noch ganz normal?

Du bist wirklich mit Abstand der größte Idiot der mir je im Netz begegnet ist, ehrlich!

Sorry an alle anderen, aber der Typ ist echt ein bischen daneben... :rolleyes:
 
Also wenn ich mir die Sachen so reinziehe komme ich mir irgendwie verarscht vor! Ich frage mich echt ob ich nicht mal zum Anwalt gehen sollte!

@TurricanM3

Du hast nenotec.de in der Signatur, kommst aus Kreuztal wie nenotec, deine Email fängt mit alex an, du benutzt "Yeah" wie "NeoGO" der in jedem Posting nenotec.de positiv erwähnt und die Prozzis von euch lobte, die sich dann später als Schrott rausstellen sollten - und dann noch die Bilder!

Sind ganz schön viele Zufälle - oder?

Meinst du wirklich dir glaubt noch einer? Verarschen können wir uns alleine!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt jungs!

jetzt nicht in jedem 2. user einen nenotec-mitarbeiter sehen...
man kann es wirklich übertreiben ;)

wartet mal ab, was aus meiner WR wird, dann sehen wir weiter!
bisher war mein kontakt mit nenotec.de sehr gut, da ich ja nicht die cpu in betrieb hatte, hab ich auch keine schlechte erfahrung bzgl. OC mit dem laden...
die antwortmail von nenotec.de war sehr freundlich und in keiner weise seltsam!
 
Original geschrieben von TurricanM3
Das mit meiner Sys kommt daher weil ich einfach nur zufrieden mit dem Laden bin und eine Zeit lang jeder zweite gefragt hat wo es die Winbonds gibt, fertig.

Dann schreib doch jetzt www.komplett.de rein, da gibt es die nämlich viel billiger wie bei nenotec und du willst doch den Lesern was Gutes - oder?

Und nach der absoluten Spezialität "Netzteil mit 120mm Lüfter" hat dich sicher auch jeder 2. gefragt - ist klar! :d


Lustig ist auch dein Beitrag auf kaltmacher:

http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-12205/postdays-0/postorder-asc/highlight-nenotec/start-160.html

Im Beitrag dumm fragen und unten Werbung für Nenotec machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TurricanM3

Findest du das eigentlich nicht peinlich was du hier abziehst? Das du Händler bist glaube ich dir niemals, hast scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mich "auszuspionieren".

Ich frage mich, ob du die Tour die du abziehts nicht eher peinlich findest! Glaubst du wirklich die Leute sind so naiv und peilen dass nicht?

Übrigens sind es nur ein paar Klicks mit der Maus um was raus zu bekommen - mag sein, dass es bei dir einen ganzen Tag dauern würde!
 
ich finde diesen Tread voll zu lachen...auch wenn das eigentlich net lustig is/sein sollte....aber es is schön anzusehen, wie ihr euch fast gegenseitig an die Kehle springt...:fresse:
 
@dilema und boomer:

Ist euch langweilig? Habt ihr irgendwelche Probleme? :hmm:

Ich mein das ernst !!!

Echt ihr habt Probs .. :wall:

Ihr reimt euch wahrlich einen geilen schei .. zusammen der lachhaft ist.

Zu den EGAY Auktionen ... Da steht NIERGENDS nen Stepping ... vieleicht verbauen se ja nur ..EF mit boxed Kühler und keine RZ ?

Wieviel Leute haben hier nun nen RZ der kacke geht? Einer???

Wieviel nen EF der Kacke geht? AUCH EINER !!! BINGO !!!

Und es gibt auch JIUHB die sch.. gehen .. siehe King Nothing der nen GUTES STEPPING ! hatte aber trozdem für 2Ghz schon 1,9V brauchte :wall:

Pech kannste IMMER haben ...

Ausselektieren von nenotec kann sein muss aber nicht ... Ihr dagegen stellt es fast schon als Tatsache hin und reimt euch irgend nen scheiß von OC Zusicherung zusammen :wall:

Bleibt echt mal sachlich ..

PS: Wer für bestimmte Steppings mehr bezahlt ist eh in meinen Augen selbst Schuld :p :fresse: (den Satz bitte net ZU ernst nehmen ;) )

Der Thread is echt irgendwie lachhaft.

PS 2: Bin ich nu auch nen Nenotec Mitarbeiter? :fresse:

Ne nu mal sachlich. Es kann sein das Nenotec sch.. baut aber ihr prangert den Laden regelrecht an ... Konkurrenz ? :hmm:

So kommt es mir nämlich vor!!!

Ich wäre euch dankbar wenn jetzt jeder RZ und EF Besitzer mal nen Ergebniss zeigen würde.

Bis jetzt hab ich hier nur einmal RZ = kacke und einmal EF = kacke gelesen .. wäre 2 X PECH ! :fresse: ;)
 
MITO ARBEITET HEIMLICH BEI NENOTEC!!!
STEINIGT IHN!!! :p :ha

Aber ich stimme Dir zu...ist wirklich lachhaft das mutgemaße hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Mitarbeiter wie nenotec hat müssten die ja Minus machen :ha
 
Selbst wenn Turrican dort arbeiten sollte (was ich nicht weiß und es ist mir auch sch.. egal) so finde ich das nicht schlimm.

Die "Anpragerrei" muss allerdings echt net sein ... Schreibtisch vergleiche :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh