kauft KEINE P IV 2400 SL6RZ von nenotec.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
bist du auch ein mitarbeiter CM50K???? :ha :ha :ha :d
nein, er hofft nur, daß die ganzen nenopech mitarbeiter das lesen und er einen sonderumtauschbonus bekommt ;)

im übrigen läuft im hintergrund ein bißchen was... bin mal gespannt, was da rauskommt.
 
ich bin kein mitarbeiter ;)
langsam werdet ihr doch echt alle bekloppt...

und wieso sollte ich das erzählen, in der hoffnung, bei denen ´nen bonus zu bekommen?!

die wissen gar nicht, wer ich bin!

es ist nunmal tatsache, dass der shop mir gegenüber sehr freundlich und keineswegs hinterhältig oder sonstiges war...

aber macht erstmal weiter mit euren ausgedachten geschichten!
wenn ich dann hoffentlich nächste woche das geld zurück habe, nehm ich den thread ausm abo raus und bin froh :d
sich in irgendwas reinzusteigern hat auch keinen sinn!
 
Ich finde manche Leute hier regelrecht lachhaft.

Bisher gibt es GAR NIX negatives das stichhaltig gegen den Shop spricht. ;)
 
nein, ich heisse in RL nicht CM50K :d

und Mr. Mito kann ich nur zustimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich finde manche Leute hier regelrecht lachhaft.

Bisher gibt es GAR NIX negatives das stichhaltig gegen den Shop spricht. ;)
das mußt du gerade sagen? du, der total am teller dreht, wenn er seinen rechner 'nur' auf 220MHz FSB übertakten kann? du solltest vorsichtig sein, wen du hier "lachhaft" findest...

was möchtest du denn MEHR "stichhaltiges" haben? einen livestream, wo sich die nenotec-leute ein schild mit der aufschrift "Wir sind Schweine" umgehängt haben und sich mit einer 9-endigen selbst kasteien??

aber warten wir ab. es wird sich sicherlich noch was tun...
 
Jaja, wird sich sicherlich noch ganz viel tun, ist auch soooooo aufregend die Geschichte hier, oh man, sind hier einige User zu bemittleiden (boomer & gilletti z.B.), die sich an der Sache dermaßen aufgeilen, ehrlich......
 
Original geschrieben von Deluxxxe
Jaja, wird sich sicherlich noch ganz viel tun, ist auch soooooo aufregend die Geschichte hier, oh man, sind hier einige User zu bemittleiden (boomer & gilletti z.B.), die sich an der Sache dermaßen aufgeilen, ehrlich......
mitleid will hier keiner, habe ich nirgendwo gelesen und von dir schon mal gar nicht. war's das schon an qualitativ hochwertigen kommentaren...? ich hoffe es kommt noch was mit ein bißchen mehr substanz, sonst klemm' dir bitte deine posts. vielen dank im voraus.

EDIT: oh, frau deluxxxe ist ja schon seit urzeiten aktiv in diesem forum... 2 tage schon... aha, aha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gilletti

EDIT: oh, frau deluxxxe ist ja schon seit urzeiten aktiv in diesem forum... 2 tage schon... aha, aha...

YEP! Kurz nachdem ein "TurricanM3" die Fliege gemacht hat :d
 
hrhr...... ich auch ich wart lieber auf cm50k`s nachricht, ob NENOTEC *zwinkerzualex* zurücküberweist und wie lange das dauert....
 
Original geschrieben von Kermit
Alex, der kein Neotek Mitarbeiter is :d

wenn nenotec nur halb soviel mitarbeiter hätte, wie sie "schlechte cpu's" in umlauf gebracht haben, wäre der laden gut dabei! :d :d :d

wie wäre es, wenn wir uns alle darauf einigen, dass man bei den cpu's nun mal nicht drinsteckt, die nummer mit der lobhuddelei (TurricanM3, NeoGO ...) aber eindeutig einfach scheisse war?

#########

da ist doch noch so'ne frisch angemeldetet schnullerbacke, dessen art (pseudo-)fragen zu stellen um dann nenotec in's spiel zu bringen irgendwie an NeoGO erinnert. :d man, die lernen es einfach nicht. na ja, irgendwie müssen die die rma-p4's ja wieder unters volk bringen ;)

http://www.ocinside.de/go_d.html?[u...n/forum/topic.cgi?forum=18&topic=1553&start=0[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindstorm:
jo, hab am mittwoch nachmittag das paket abgeschickt, freitag war es wie erwartet bei nenotec.de und nach anfrage per mail wurde mir sehr freundlich geantwortet, dass das geld anfang nächster woche überwiesen wird!

das ist völlig korrekt so und jeder andere laden würde es genauso machen... bevor unsere "detektive" jetzt wieder aufmerksam werden und uns das nächste märchen zusammenreimen :d
 
...bestelle den Thread jetzt ab...hab genug von dem Geätze und Gestichel... langt euch mal alle an den Kopf! :wall:
Nenotech nimmt die Dinger zurück und jeder kriegt seine Kohle wieder...was gibt's denn darüber immernoch zu labern? *kopfschüttel*
 
das mußt du gerade sagen? du, der total am teller dreht, wenn er seinen rechner 'nur' auf 220MHz FSB übertakten kann? du solltest vorsichtig sein, wen du hier "lachhaft" findest...

Ich habe nen Board getestet und pro/contra in meinen Augen für MICH und einen Freund aufgelistet.

Endeffekt: Ein solches Mainboard wurde troz kleinerer Fehler (die ausgemerzt werden können) heute für mich verpackt.

Ich regte mich auf da PC 3700 vorhanden war und ich wuste das normalerweiße ein solches Potenzial vorhanden wäre aber ich hatte PECH.

Hab ich deshalb den Laden dafür verantwortlich gemacht??? :rolleyes:

Wenn Nenotec doch sofort überweißt und schnell auf Mail´s antwortet + freundlich ist gibt es keinen Grund der rechtfertigt das IHR einfach eure Meinung als Wahrheit abstempelt.

Man sollte einfach bei den Fakten bleiben auch wenn es euch nicht passt.
 
Original geschrieben von CM50K

... bevor unsere "detektive" jetzt wieder aufmerksam werden und uns das nächste märchen zusammenreimen :d

mach dich mal locker!

1. die CPU's waren nun mal schrott - also kein Märchen!
2. die Merkwürdigkeiten um die User TurricanM3 & NeoGO sind auch recht real - also auch kein Märchen!

Du kannst mir aber sicher erklären, warum es völlig daneben ist andere Boardteilnehmer darvor zu warnen solche CPU's zu kaufen und warum es andererseits sehr wichtig ist in jedem Posting zu erwähnen dass nenotec lieb und nett und weiß der Henker was ist!
 
Original geschrieben von Mr.Mito

Wenn Nenotec doch sofort überweißt und schnell auf Mail´s antwortet + freundlich ist gibt es keinen Grund der rechtfertigt das IHR einfach eure Meinung als Wahrheit abstempelt.

Man sollte einfach bei den Fakten bleiben auch wenn es euch nicht passt.

Fakt ist: CPU's Schrott, nenotec hat versucht zu linken und einige haben dann die CPU's für -25% bei ebay vertickert um keinen weiteren Stress zu haben.

Soll ich dir jetzt noch erklären, wem es etwas gebracht hat und wem es etwas gekostet hat oder kapierst du es langsam von alleine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso versucht zu linken? Das unterstellst du ... ;)

CPU Schrott stimmt ... Preis scheiße stimmt ... du konntest entscheiden ob du kaufst oder nicht ... hast DU eine solche CPU?

Fernabgesetz mal versucht? Auf die Portokosten hast du Anspruch ;)

Wenn das schief geht kannste meckern aber vorher sehe ich keinen Grund dazu ;)
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Wieso versucht zu linken? Das unterstellst du ... ;)

Moin!

Ok, dann sind wir uns wenigstens über die anderen Punkte einig!

Zu der Linkerei: TurricanM3 / NeoGO wurde doch schon genug gesagt (Sig, Links, Promo ... ). Glaubst du wirklich das es da keine Verbindung gibt?

Also werben ganz zufällig zufriedene User für eine Firma. Die sind sogar so zufrieden, die packen sogar noch einen Link in die Sig und posten ständig den vollständigen Link! Natürlich alles völlig uneigennützig, damit die anderen User auch bei der Goldquelle einkaufen! Zufällig loben die dann auch noch die Klamotten, während zufällig alle anderen user Schrott CPU's bekommen!

Zufälle gibt es! ;)

Gut, es ist sicher kein gerichtsfester Beweis - den braucht es aber auch für einen Warnung nicht - aber die Geschichte ist doch schon sehr dubios! Mußt du doch schon zugeben - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Linkerei: TurricanM3 / NeoGO wurde doch schon genug gesagt (Sig, Links, Promo ... ). Glaubst du wirklich das es da keine Verbindung gibt?

Also werben ganz zufällig zufriedene User für eine Firma, packen sogar einen Link in die Sig, natürlich alles völlig uneigennützig. Loben dann noch die Klamotten während zufällig alle anderen Schrott CPU's bekommen?

Gut, es ist sicher kein gerichtsfester Beweis - den braucht es aber auch für einen Warnung nicht - aber die Geschichte ist schon sehr dubios! Mußt du doch schon zugeben - oder?

Du must das ganze so sehen... selbst WENN die User von dem Shops sein sollten kannst du es nicht beweißen.

Du unterstellst halt dem Shop schon einfach was... komisch ist es natürlich ! aber bei EGAY könnten z.B. auch EF verbaut worden sein.

Wenn der Shop sich nach Fernabgesetzt quer stellt fände ich es ok wenn man meckert aber du stellst nur Behauptungen auf die du (leider) nicht stützen kannst.

Hast du nun eine solche CPU oder nicht? ;)
 


aber bei EGAY könnten z.B. auch EF verbaut worden sein.


Bei ebay können sie keine Schrott CPU's verbauen weil:

- die übertaktenen PC's schließlich getestet wurden, sonst könnte man nicht für
- 3Ghz garantieren und obendrein
- schlechte Bewertungen die Folge wären


Ich will dir mal klipp und klar sagen, wie ich die Sache sehe:

nemotec ist ein Eierladen weil:

- man entweder Schrott CPU's verkauft, die man vorher mit Dummy-Usern hochlobt oder
- man CPU's zum OC'en anbietet ohne vorher auch nur EINE aus der Charge getestet zu haben oder
- man zumindest zwischenzeitlich wohlwissend, dass die CPU's Schrott sind, die nunmehr ausverkauften CPU's nochmals nachbestellt

Du kannst dir also aussuchen, ob es ******** sind, Schlampen oder einfach nur Abzocker! Zumindest eins davon trifft zu und ist für mich so oder so ein KO-Kriterium! Daran ändert es auch nix, wenn sie ein paar der Käufern die Kohle ersetzen! Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ??? EF IS AUCH NEN C1 den man BOXED bekommen kann !

Mit nem Boxed Kühler kannste 3Ghz KÜHLEN !

man CPU's zum OC'en anbietet ohne vorher auch nur EINE aus der Charge getestet zu haben oder

DAS MACHEN SE INDIREKT ! JA Aber dort steht NUR das Stepping und es ist wie gesagt jedem selbst überlassen zu kaufen.

Ich frag jetzt zum dritten mal :) Hast DU eine solche CPU ???

Ich glaube nämlich NEIN und dann versteh ich eh net wieso du hier so nen Terz machst.

Jetzt könnt ich auch anfangen und sagen "Konkurrenz" ??? ;)
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Hallo ??? EF IS AUCH NEN C1 den man BOXED bekommen kann !
Mit nem Boxed Kühler kannste 3Ghz KÜHLEN !

Ja und? Ist doch wurscht ob ef, rz, boxed oder tray! Auf jeden Fall werden sie doch wohl bei den übertaktenen ebay-systemen die CPU-Packung öffnen :d und das System testen - oder?

Ja, ich habe eine Schrott-CPU von denen! Du ganz sicher nicht! ;)

Nenotec hat keine Konkurrenz - dafür verkaufen die einfach zuwenig! :d

Hast du dir mal die fortlaufenden Rechnungsnummern angesehen? :d :d :d Von wegen Mitarbeiter, Lager und was sonst noch! Bei den paar Rechnungen? - Keller & Garage ist nach der Schule angesagt!

Die sollten mal lieber ihr Impressum und die Rechnung auf gesetzliche Verpflichtungen hin überprüfen statt so einen Müll zu machen!

Sollte ich von irgendjemand hier am Board hören, der bei der Aktion nachweislich geschädigt wurde (ohne das er die CPU für lau bei ebay vertickert hat -> selbst Schuld) sorge ich für eine (kostenpflichtige) Abmahnung in zwei Fällen und eine Kontrollmitteilung an das Finanzamt! Und die Abmahnungen gehen durch 100%ig - da brauchst du dir gar keinen Kopf machen!

N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal das Fernabgesetzt genutzt??? ;)

Ef Rz boxed oder Tray is nämlich NICHT egal!

Nenotec verkauft TRAY RZ CPU´s .. und BOXED EF !

Wenn @EBAY nur EF verbaut wurden was dann? Vieleicht gingen die einfach ALLE besser ;)

Frag doch mal unter nem anderen ACC bei nem Ebay verkauf nach welches Stepping die CPU hat ;)

Das hab ich aber glaub ich schon vor 2 Seiten erwähnt und es wurde nix draus ... wieso wohl ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.Mito

Wenn @EBAY nur EF verbaut wurden was dann? Vieleicht gingen die einfach ALLE besser ;)

Meinst du wirklich ich frage noch bei ebay-Käufern nach? Also bitte!

Nenotec ist nicht Alternate o.ä. die kistenweise CPU's gem. den regulären Spezifikationen verkaufen - die brauchen nicht testen!

Nenotec will ein kleiner und feiner(?) Laden für OC-Waren sein, der von OC-Freaks(?) betrieben wird. Da ist es doch nur zu natürlich, das man von den paar CPU's die man verkauft, mal eine testet. Schon alleine aus Interesse und weil man ja schließlich wissen will was man den Kunden da verkauft! Es kann mir niemand erzählen, dass die selbst bei der zweiten Lieferung nix gewußt haben und das NeoGO nicht einer der beiden Jungs war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht bei nem Käufer SONDERN beim VERKÄUFER nachfragen.

Mein Ebay Namen kennen eh net viele Leute ... gib mir nen Link und ich tipper ne Mail ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh