kauft KEINE P IV 2400 SL6RZ von nenotec.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.Mito
Du solltest nicht bei nem Käufer SONDERN beim VERKÄUFER nachfragen.

Mein Ebay Namen kennen eh net viele Leute ... gib mir nen Link und ich tipper ne Mail ;)

Was soll nenotec den jetzt nach dem Theater noch groß antworten?

Übrigens bieten Sie zur Zeit nix an:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...-nenotec-de&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

Wohl mangels guter (selektierter) CPU's! :d

Demnächst wird man unter dem Link sicher "neue 2400/533 mit dem begehrten C1 Stepping" finden, die "lediglich zu Testzwecken geprüft wurden". :d Evtl. sind sie auch ein wenig schlauer und melden einen neuen User an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das man manche Threads erst entdeckt, wenn sie sich schon entwickelt haben.

Und sehr interessante Nicknames, Logins und Email- und IP-Adressen.

Jetzt reichts aber und der Thread wird geschlossen. Alle, die noch was mitzuteilen haben, können sich an mich per Email wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh