[Kauftipp] Welche 80GB-Platte?

BigLA schrieb:
Also da hier so viele Hitachi loben, muss ich auch meine Meinung objektiv als Einzelhandelsmitarbeiter unabhängig von der Leistung geben:

Also ich würde keine Hitachi nehmen, da diese bei uns Reklamationstechnisch die Nummer 1 bei totalausfällen ist.
Und bitte kommt mir nicht mit"wird öfter verkauft", denn wir verkaufen die Platten alle fast gleichviel. (Maxtor/Seagate/Hitachi/Samsung)


hab ich nicht gehört und/oder gelesen !

mmh in der neuen pcgh ist die hitachi 7k250 serie auch gelobt worden da stimmt einfach alles leistung service wärme lautstärke usw =)

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colin MacLaren schrieb:
DFI NFII ULTRA INFINITY (normale Version)
DFI LANPARTY NFII ULTRA B (Luxus-Version)


:lol: :lol:

Was sollte das denn?

@baerenwurm
Samsung Platten sind sehr leise ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh