Kein anständiger Sound in SS2

numack

Neuling
hallo zusammen...

ich hab mir gestern mal serious sam 2 von nem kumpel geliehen.

das spiel ansich läuft supi aber sound is ja voll im a...... hab nur umgebungssounds nix anderes. keine waffen sounds keine geschrei nix.

habt ihr da ne idee hab nur ne ältere creative sb live 5.1 drin.

mfg numack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinen soundkarte unterstützt nicht soviele parallele echtzeit töne, hast du vielleicht den sound auf high oder ählichen gestellt, soviel ich weiss unterstützt ss 2 xfi nicht wahr. gehe mit dem sound mal auf medium wenn das überhaupt geht.

hmm die einstellung dazu habe ich aber nicht gefunden kann es auch mit dx zusammenhängen???

Also es gibt keine sound einstellungen vom spiel? Naja, dann probier mal den Hardware mixer unter dxdiag herunterzuschrauben, damit geht eigentlich automatisch die soundqualität herunter. Unter ausführen einfach dxdiag eingeben und dann unter sound herunterdrehen, anschliesend probieren.

Kann aber nicht glauben, das du unter ss 2 keine Sound bzw. EAX einstellungen machen kannst, wenn doch, dann darfste nicht EAX hd oder 5, soviel ich weis auch nicht 4 einstellen, das kann deinen soundkarte nicht.

mfg

sorry da hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt...

es gibt natürlich in ss2 soundeinstellungen nur die für eax ist bei mir schon deaktiviert und es hat sich nix geändert...

hmm ich weiss auch nich. egal war eh nich sooo scharf drauf :)

danke für deine hilfe

mfg numack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh