kein Antivirenprog lässt sich ausführen

popeye174

Neuling
Hallo Leute,

eben noch stolz Vista 64bit ohne Probs zu instalieren und jetzt schon das erste Problem :(

Es lässt sich kein Antivirenprog. ausführen.

Instalieren ja, aber leider nicht anwenden.

Habt ihr noch eine Software parat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach diesem Thread soll Avast funktionieren.

Genaueres kann ich aber erst Samstag sagen, dann habe ich mein Vista Ultimate 64bit installiert.

Was ist mit diesem eigenen Microsoft Virenprogramm? Frag jetzt aber nicht nach dem Namen gibt das Sicherheitscenter aber als Tip an.

Der Microsoft Eigene heißt Live One Care. Da kannst glaub ich noch die gratis beta wo runterladen, sonst musst es dir teuer kaufen (microsoft eben ...) funktioniert hats bei meiner rc2 auf 32 und 64 und bei der final auf 32 bit ohne probs

NOD32 v2.7 geht auch - ist aber nicht Gratis.

Der Microsoft Eigene heißt Live One Care. Da kannst glaub ich noch die gratis beta wo runterladen, sonst musst es dir teuer kaufen (microsoft eben ...) funktioniert hats bei meiner rc2 auf 32 und 64 und bei der final auf 32 bit ohne probs

Eher "EU" eben, denn waere ein Scanner da drinne ( kostenlos ) dann mault die EU wieder rum.

Ich will ja keine werbung machen, aber Kaspersky Internet Security "beta" läuft bei mir von anfang an und bin immernoch voll zufrieden damit.....

Also ich hab jetzt erstmal avast raufgehauen.

Läuft erstmal ;)

In paar Wochen ist das Angebot bestimmt größer ;)

Bei mein Kumpel habe ich <Heute den AVG drauf gemacht der <funzt einwandfrei.

bei avg muss man aber auch den start immer manuell mit admin-rechten ausführen, dann geht es
oder halt die benutzerkontenfunktion abschalten

gruß klasse

Der aktuelle Kaspersky vom 27.1. geht sehr gut, obwohl noch Beta. Kein Hickhack mit irgendwelchem Adminkram usw.

weis einer schon was neues zum thema g-data und vista 64bit ?

oder zum thema g-data und vista 32 bit?
Würd nämlich gern ma nen Virenscanner auf meinem Vista-PC installieren und hab ne aktuelle AVK 2007 Lizenz die ich gerne nutzen würde....

wenn wir schon bei thema sicherheit sind, wie schauts mit firewalls für vista 64bit aus? was läuft, was nicht? DANKE

Das neuste Kaspersky Internet Security läuft ohne Probs mit Vista64!!
Habs mit meinem offiziellem Aktivierungskey bis zum 30.01.2008 regestriert!
Finde das Program auch sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh