kein Antivirenprog lässt sich ausführen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja bei mir crasht das Setup und das mit win2k Kompatibilität auszuführen seh ich nicht ein =). Hab ja noch 89 Tage OneCare =)

Habe mal ne Mail an den Bitdefender Support geschrieben wann die 64Bit Version kommt. Bisher keine Antwort.

Ich habe mir heute, unter dem Link der hier gepostet wurde, Gdata herunter geladen und über Internet einen Lizenzschlüssel bestellt. Muß ich den Schlüssel nur beim erstmaligen anmeldung beim Updateserver eintragen, oder muß ich ihn noch irgendwo anders eintragen? Und wo kann ich nachsehen, wie langedie Lizenz noch gütig ist(für später mal)?
MfG Fischikopf82

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh