HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei nem Kühlschrank wohl eher Coolfixes... haha Schenkelklopfer.Hotfixes
Reboot tut gut!und wenn der Kühlschrank nimmer funktioniert, neu aufsetzen. Wie praktisch.
Sehr sehr unwahrscheinlich dass MS da Verlust macht. 1.3 Millionen Stück sind immer noch eine solide Stückzahl.Mit der Gewinnmarge aus dem Kühlschrankverkauf versucht Microsoft die Verluste im Konsolengeschäft auszugleichen..
Wo hast du die 8 Mio her? Hier sinds nur 2.8: https://www.google.com/amp/s/www.ga...-more-than-double-in-q1-2021-analyst-reports/Gegenüber den run 8 Mio. PS5, die Sony schon ausgeliefert haben soll, ist das aber reichlich wenig.
Und soweit mir bekannt, machen sowohl MS, als auch Sony Verlust mit den Konsolen und holen wirklich Geld erst über Spiele und Services rein. Da sollte also schon noch deutich mehr bei MS an Geräteverkäufen rumkommen, damit sich das wirklich lohnt.
Die Gesamtmenge an verkaufter Konsolen liegt bei ca.5,2 Millionen bei den Series Modellen.Was du da hast, sind die Quartalszahlen von Januar bis März 2021.
Ich hingegen hab mich auf die Gesamtzahl bezogen.
Die Gesamtmenge an verkaufter Konsolen liegt bei ca.5,2 Millionen bei den Series Modellen.
Verkaufszahlen selbst spielen aber eher eine untergeordnete Rolle. Apple verkauft auch deutlich weniger iPhones als Android und verdient trotzdem mehr…
Ihr lacht hier über Patches fürn Kühlschrank... Bosch Spülmaschinen haben mittlerweile Wifi und ziehen sich Updates darüber (WTF?), andere Hersteller bestimmt auch...
Kennst du etwa den Preis schon?Es kann und wird nie eine Erklärung geben, warum man das kaufen sollte, es sei denn man wacht auf, sieht sein Konto und denkt sich „fuck wieder über Nacht 3 Millionen verdient“