Kein Aprilscherz: Microsoft baut jetzt auch Kühlschränke

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
xbox_one_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Gewinnmarge aus dem Kühlschrankverkauf versucht Microsoft die Verluste im Konsolengeschäft auszugleichen..
 
und wenn der Kühlschrank nimmer funktioniert, neu aufsetzen. Wie praktisch. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Leider falsche Farbe innen :whistle:

Wie oft muß das Teil neu gestartet werden, nach jedem Update den Inhalts?
 
... the fridge was patched. Please reboot fridge to continue...
 
Gegenüber den run 8 Mio. PS5, die Sony schon ausgeliefert haben soll, ist das aber reichlich wenig.

Und soweit mir bekannt, machen sowohl MS, als auch Sony Verlust mit den Konsolen und holen wirklich Geld erst über Spiele und Services rein. Da sollte also schon noch deutich mehr bei MS an Geräteverkäufen rumkommen, damit sich das wirklich lohnt.
 
Gegenüber den run 8 Mio. PS5, die Sony schon ausgeliefert haben soll, ist das aber reichlich wenig.

Und soweit mir bekannt, machen sowohl MS, als auch Sony Verlust mit den Konsolen und holen wirklich Geld erst über Spiele und Services rein. Da sollte also schon noch deutich mehr bei MS an Geräteverkäufen rumkommen, damit sich das wirklich lohnt.
Wo hast du die 8 Mio her? Hier sinds nur 2.8: https://www.google.com/amp/s/www.ga...-more-than-double-in-q1-2021-analyst-reports/

Ja, den Gewinn machen sie erst mit den Spielen, aber auch 1.3 Mio sind einiges an Spieler.
 
Was du da hast, sind die Quartalszahlen von Januar bis März 2021.

Ich hingegen hab mich auf die Gesamtzahl bezogen.
 
Werden es Skalper aufkaufen und teuer verkaufen? Sieht ja aus wie die XBox .... :LOL:
Was wird es wohl kosten? So viel wie eine Konsole oder mehr? Oder wird es zum Ladenhüter?😜
 
Okay ein Kühlschrank im Sommer ist doch nicht verkehrt. Dann bitte noch Bier mit einem riesigen X ala X-Box von Microsoft. Werden die eine Brauerei aufkaufen oder einfach nur ihr Etickett draufkleben lassen?
 
Was du da hast, sind die Quartalszahlen von Januar bis März 2021.

Ich hingegen hab mich auf die Gesamtzahl bezogen.
Die Gesamtmenge an verkaufter Konsolen liegt bei ca.5,2 Millionen bei den Series Modellen.
Verkaufszahlen selbst spielen aber eher eine untergeordnete Rolle. Apple verkauft auch deutlich weniger iPhones als Android und verdient trotzdem mehr…
 
Ihr lacht hier über Patches fürn Kühlschrank... Bosch Spülmaschinen haben mittlerweile Wifi und ziehen sich Updates darüber (WTF?), andere Hersteller bestimmt auch...
 
Die Gesamtmenge an verkaufter Konsolen liegt bei ca.5,2 Millionen bei den Series Modellen.
Verkaufszahlen selbst spielen aber eher eine untergeordnete Rolle. Apple verkauft auch deutlich weniger iPhones als Android und verdient trotzdem mehr…

Bei Apple vs. Android ist das aber eine ganz andere Sachlage. Apple verdient hat schlicht eine viel höhere Marge, weil sie eben keine tausende von billigen 150-200€ Geräten verkaufen.

Bei den Konsolen sieht das anders aus. Die ähneln sich preislich sehr und außerdem verkaufen sowohl MS, als auch Sony die Geräte aktuell noch mit Verlust.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr lacht hier über Patches fürn Kühlschrank... Bosch Spülmaschinen haben mittlerweile Wifi und ziehen sich Updates darüber (WTF?), andere Hersteller bestimmt auch...

Tja, das Internet der Dinge halt. Es gibt halt Leute, die wollen ihre Spülmaschine über das Handy anschalten können. Weil das ja nicht einfach getan werden kann, nachdem man das Ding eingeräumt hat.
 
Es kann und wird nie eine Erklärung geben, warum man das kaufen sollte, es sei denn man wacht auf, sieht sein Konto und denkt sich „fuck wieder über Nacht 3 Millionen verdient“
 
Hat dann der open Source Linux-Kühlschrank immer eine geöffnete Tür?
Damit man sehen kann, was drin ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh