Kein Audio, obwohl alles klappen müsste

ich klink mich mal hier ein hat es schon eine lösung gegeben habe nämlich genau das selbe problem auch ein neu aufsetzen hat leider nix gebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was sollte ich jetzt mit meinem problem tun?
 
Wolltest du nicht schon längst deinen PC zurückschicken? Bald müssten doch eh die 14 Tage um sein. oO
 
Haha :d Das ist jetzt n Scherz oder?^^

Hast du noch nie was vom 14-tägigen Rückgaberecht gehört? Das steht doch bei jedem Onlinekauf ganz fett unter "Widerruf" bei den AGBs. Das ist nämlich gesetzlich vorgeschrieben bei Onlinekäufen. Du kannst innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABE VON GRÜNDEN deine Bestellung zurückschicken und erhälst dein Geld zurück. Bei Hygieneartikel wie Rasierapparat, Glätteisen etc ist das etwas schwieriger, weil diese versiegelt sind und die Rücknahme nur bei Nichtbeschädigung der Versiegelung erfolgt, aber außer bei solchen Ausnahmen gibts bei 95% der Artikel da keine Probleme.
Du kannst also den Artikel bestellen, ausprobieren und einfach zurückschicken.
Was glaubst du wieso Blödmarkt und Co pleite gehen? Weil die den Service des Rückgaberechts nicht bieten müssen und jedem der was zurückbringt, egal ob der Artikel funktioniert oder nicht, nen schei* Gutschein ausstellen, damit das Geld ja im Geschäft bleibt! Hab vor 2 Jahren mal ne Festplatte gekauft, die von Anfang an kaputt war, und wollte die zurückgeben und mein Geld wieder haben, da kennen die kein Erbarmen! 100 Euro Gutschein ausgestellt bekommen, das wars endgültig. So leid mir das für die lokalen Geschäfte tut, aber solange die den Service nicht bieten wie die Onlinehändler, können sie mir gestohlen bleiben. Deshalb bestellt jeder sein Zeug online, weil man es, neben dem meist auch besseren Preis, einfach innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückschicken kann und mit Sicherheit sein Geld zurückbekommt.

Also ich würd an deiner Stelle ganz schnell vom Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn du noch in den 14 Tagen bist!! Dann schickste das Ding einfach zurück und bekommst dein Geld zurück. Und dann kannste ja nochmal neu bestellen. Wär doch blöd wenn du bei nem nagelneuen Gerät schon nen Garantiefall in Anspruch nehmen und es gleich mal zur Reparatur schicken musst. Sowas gehört sich einfach nicht bei nem nagelneuen Gerät, findest du nicht?

Gruß
Sebi
 
Na ja, wenn was kaputt ist, dann müssen die zwei Jahre lang reparieren. Da hat er schon recht. Insofern ist das jetzt nicht das Problem. Aber innerhalb der 14 Tage wird's halt einfacher, weil man im Extremfall einfach z.B. das Mainboard tauschen könnte.
 
ja genau, soweit ich weiß verfällt die garantie bei 2ter beanspruchung ja nicht außerdem sind die 14tage schon längst abgelaufen ;)
mir ist noch was eingefallen: kann das daran liegen, dass ich eine win7 ultimate crack version aufm pc hab?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh