Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte einfache lautsprecher anschließen, und nachher als 2ten schritt in der schwarzen buchse meine richtigen "boxen" anschließen
am grünen die lautsprecher boxen am pc links und rechts, am schwarzen die beiden richtigen musik boxen die über stereo anlage laufe, und über aux mit pc verbunden sind (z.b. beim filmegucken)...erst Lautsprecher, dann richtige Boxen...hä? Ich werd aus dem Satz nicht schlau, was soll man sich darunter vorstellen?! Lautsprecher sind in der Regel Bestandteil von Boxen.
was für ein hdmi trip? :ODu musst mal von deinem AMD/HDMI Trip runterkommen, denn das ist der Sound, der über HDMI an deiner Grafikkarte ausgegeben wird. Das hat nichts mit dem Klinkenanschluss am Mainboard zu tun, wo du deine Lautsprecher anschließen willst.
ne die erkennung funktioniert nicht, sollte ich den pc zurück schicken und reklamieren?Wenn deine Front-Anschlüsse nen eingesteckten Stecker erkennen, werden die hinteren abgeschaltet. Da die Front-Anschlüsse nicht "ausgegraut" sind, würde ich vermuten, dass die Erkennnung nicht funktioniert. Das kann defekt, nicht unterstützt oder vielleicht auch falsch angeschlossen sein. Manchmal hilft kurz was rein/raus zu stecken. Alternativ kannst du auch auf auf die 2. Option bei den erweiterten Einstellungen schalten, dann musst du aber evtl. wieder richtig auswählen, welcher Anschluss dein Standardwiedergabegerät sein soll!
[/COLOR] ne die erkennung funktioniert nicht, sollte ich den pc zurück schicken und reklamieren?
ich kommen aber nicht mehr dazu, die lautsprecher werden nicht mehr angezeigt, also als nicht angeschlossen angezeigt..Naja sind die oben verlinkten AMD und REALTEK Treiber schon installiert?
Danach Neustart, dann nur die PC-Lautsprecher an den grünen Anschluss anschließen, dann im "Sound"-Fenster von Windows unter dem Reiter "Wiedergabe" wieder "Lautsprecher - Realtek High Definition Audio" als Standardgerät festlegen und dann nochmal testen, obs geht.
Schöner Gruß
Sebi