Kein Autoplay bei keinem Laufwerk

hellno1

Neuling
Folgendes Problem , ich habe bei keinem meiner Laufwerke (CD und DVD Brenenr jeweils Liton ) die Autostart funktion.

Es wir auch wenn ich eine cd einlege kein icon gezeigt (also es schaut so aus als ob keine cd drinn wäre).

habe das autoplay bei den laufwerken aktiviert in der registry nachgesehen und mit Tweak ui überprüft , überall ist das häkchen für autoplay gesetzt bzw. der registry eintrag da.

was kann da noch sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Speichermedien werden einwandfrei gelesen.

Wie gesagt, einziges Problem ist, dass kein Autostart funktioniert und kein Symbol angezeigt wird.

Ich würde auf ein Windows spezifische Problem tippen...
hast du sonst irgendwelche programme installiert, die mit CD-LW zu tun haben:
Brennprgramme, Emulator, CD-Bremsen?

Danke , aber formatieren würde so nix bringen weil ich ein image hab und bisher keine probleme waren. (Image is auch relativ neu).

werd mal den fix drüberlaufen lassen.

thx

THX das Microsoft Proggi hat den Fehler beseitigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh