Kein Bass beim Teufel Concept G 7.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1985

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
304
Ort
bei Oldenburg
habe keinen Bass bei meinem Teufel Concept G 7.1. , alles ist richtig angeschlossen! Habe eine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series. Habe schon einiges umgesteckt. auf 7.1 habe ich auch gestellt. Alle Sattelliten laufen, nur habe ich kein bass!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal folgendes:

Starte bei der X-Fi den Konsolentyp "Gamer/Spieler". Stell dort 7.1 Lautsprecher ein und geh dann im linken, unteren Karteireiter auf irgendwas mit Bass. Dort aktivierst du die Bassverstärkung und gehst mit dem Regler mal auf etwa 120Hz. Gegebenenfalls noch die +15dB verstärkung anschalten.

Weiss jetzt leider nicht den genauen Namen des Menüpunktes. Bin an Notebook. Müsste halt was mit Bass im Namen sein.



Mayfran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh