Kein Bass mehr

Dragon007

Neuling
Hallo

Ich benutze für mein Windosws Xp Lautsprecher von Genius mit einem Subwofer, aber seit 2 Jahren ungefähr funktioniet der Bass garnicht mehr, vor paar Tagen ging der Bass plötzlich, aber nur für einen tag dann plötzlich geht der Bass nicht mehr. Weiss jemand woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Sub irgendwie bewegt gehabt? Vllt hat er einen Wackelkontakt irgendwie/irgendwo.
Hast du das Soundsystem auch mal an einem anderen PC porbiert?

Hast du den Sub irgendwie bewegt gehabt? Vllt hat er einen Wackelkontakt irgendwie/irgendwo.
Hast du das Soundsystem auch mal an einem anderen PC porbiert?

Also hin und wieder kamen die Boxen zum bewegungen, ja öfter, ich hab keinen anderen pc um es zu probieren.

Einfach mal ein Handy anschließen?

Wackelkontakt ist natürlich gut möglich.

Einfach mal ein Handy anschließen?

Wackelkontakt ist natürlich gut möglich.

Ok also ich versteh nicht, wie soll ich ein handy oder mp3 player anschließen, wo soll ich das anschließen? soll das dazu dienen um herauszufinden ob das an ein wackelkontackt lieg?t

Ja das wird doch über grüne Klinke angeschlossen oder nicht?

Dann sieht man ob es am PC bzw. am Soundchip liegt.

Ja der kabel für doe Boxen kommt hinten am pc in die grüne klinke rein stimmt, jetzt habe ich den raus und wieder reingesteckt, aber trotzdem habe ich kein subwoofer, sondern nur die beiden audioboxen, der boxen für den subwoofer funktioniert nicht. ich vermute einen wackelkontakt.

Kanst du das grüne Kabel nicht mal in dein Handy/MP3 Player/... stecken und schauen ob es dann funktioniert?

Kanst du das grüne Kabel nicht mal in dein Handy/MP3 Player/... stecken und schauen ob es dann funktioniert?

Habe ich gemacht, nur die audioboxen funktionieren, der subwoofer immer noch nicht.

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

jetzt geht der subwoofer plötzlich wieder, wahrscheinlich ist das ein wackelkontakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh