Kein Battlefield2 Login mehr seit absturzt!

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich hab mir nen neuen Rechner gebaut und darauf BF2 Installiert, ich hatte schon auf dem alten Rechner nur Probleme mit Battlefield und schon fast ein jahr nimmer gezockt.
Jetzt mit dem neuen Rechner dachte ich versuchstes nochmal.
Und schon wieder hab ich den Ärger am Hals, sobald ich das Game installier häng ich nur noch in den Foren rum auf Fehlersuche!

Hab folgendes gemacht, Battlefield2 installiert dann Special Forces dann den patch 1.41 full dann die 2 zusatz packs Amored Fury und Euroforce dann wieder den 1.41 full weil das game meinte das sei besser.
Einmal konnte ich zocken vor paar tagen.
Doch heute war ich schon eingeloggt hab in der server liste einen server ausgewählt,
angeklickt und schwups war ich desktop game weg.
Also wieder einloggen aber ne geht nimmer, einzuloggen versucht das Game ewig.... wird nicht fertig und schwups land ich wieder Desktop.

Habe BF2 auch schon ohne die zusatz Packs installiert mit nur BF2 und Special forces +1.41 Full patch auch das gleiche.
Das Spiel läuft 2 minuten dann fliege ich vom server, und dann fliege ich beim login wieder raus weil irgenwie die Treiber net richtig anlaufen, mein ich ma so
gefühlsmäßig.
Sobald ich auf die Ingame Benutzeroberfläche komme müßte nach dem login, schwups desktop.
So am Rande ich hatte bestimmt schon 5 neuinstalls.Werd irre solangsam:d

oh man net ma mit neuem Rechner gehts

Treiber sowie directX auf dem neuesten stand, hab auch den Rechner erst gebaut und mir natürlich alle neuen Treiber direkt von den Komponenten anbietern geholt.

9.53_nforce_680i_winxp_english_whql.exe <- sind die chipsatztreiber die neuen
158.22_forceware_winxp_international.exe <- Der neueste Graka Treiber is drauf

Core 2 duo E6600
EVGA Nforce 680I SLI
EVGA 8800 GTS
Festplatte Samsung Spinpoint HD502LJ

Der Rechner in der Signatur ist der alte den nehm ich noch raus, die Tage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. es gibt nen BF2 Fred wieso machst du nen neuen auf?
2. führ das Game im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus aus
 
Sorry war keine absicht, war schon müde gestern und hab nimmer den durchblick gehabt.

Danke es läuft wieder!
Komisch das man den win 2000 kompatibilitätsmodus wählen muß obwohl es ein Winxp Game is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh