koptrop Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 01.12.2005 Beiträge 1.072 25.03.2009 #1 habe versucht das mainboard über dvi am moni anzuschließen, funzt nicht. vga ist kein problem. ist das problem bekannt?
habe versucht das mainboard über dvi am moni anzuschließen, funzt nicht. vga ist kein problem. ist das problem bekannt?
starboy Neuling Mitglied seit 10.01.2006 Beiträge 48 Ort Zuhause 25.03.2009 #2 koptrop schrieb: habe versucht das mainboard über dvi am moni anzuschließen, funzt nicht. vga ist kein problem. ist das problem bekannt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das Problem mal, als ich versuchte nen analog TFT via Adapter ans DVI anzuschliessen. Vllt liegt's daran.
koptrop schrieb: habe versucht das mainboard über dvi am moni anzuschließen, funzt nicht. vga ist kein problem. ist das problem bekannt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das Problem mal, als ich versuchte nen analog TFT via Adapter ans DVI anzuschliessen. Vllt liegt's daran.
koptrop Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 01.12.2005 Beiträge 1.072 25.03.2009 #3 also das ist ein eizo den ich mit einer dvi-dvi verbindung angeschlossen habe. so habe ich den auch an meinen anderen rechner angeschlossen gehabt...
also das ist ein eizo den ich mit einer dvi-dvi verbindung angeschlossen habe. so habe ich den auch an meinen anderen rechner angeschlossen gehabt...
Alex39 Neuling Mitglied seit 21.02.2009 Beiträge 418 Ort Eisenstadt/Österreich 26.03.2009 #4 Hast du im CCC die automatische Erkennung des Monitors eingeschaltet? Versuch das mal. Hast du diesen Monitor als Zweitmonitor oder als single?
Hast du im CCC die automatische Erkennung des Monitors eingeschaltet? Versuch das mal. Hast du diesen Monitor als Zweitmonitor oder als single?
starboy Neuling Mitglied seit 10.01.2006 Beiträge 48 Ort Zuhause 26.03.2009 #5 er hat doch nvidia board, das mit dem ccc wird nichts.
Alex39 Neuling Mitglied seit 21.02.2009 Beiträge 418 Ort Eisenstadt/Österreich 26.03.2009 #6 Er hat doch die ATI HD 4870. Ach so, dachte eigentlich, wenn du eine ATI hast, dann auch das CCC mit dem Treiber installiert wird.
Er hat doch die ATI HD 4870. Ach so, dachte eigentlich, wenn du eine ATI hast, dann auch das CCC mit dem Treiber installiert wird.