Kein Bild am Monitor mit nagelneuem PC - DRINGEND!

Saphiere192

Neuling
Hallo Leute!

Hab gestern einen neuen PC zusammengebaut, der perfekt lief. Irgendwann kam dann, dass er noch Updaten muss und ich habe den Hdmi-Kabel rausgezogen und weiterrechenen lassen. Später hab ich ihn dann ganz abgeschaltet, jedoch bekomme ich seitdem kein Bild mehr auf den Monitor (TV provisorisch als Monitor eingesetzt). Da er neu ist, dürfte eig. wenig an der Hardware zu Schaden gekommen sein, oder?

Bitte schnell helfen!!!

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Hat jemand eine Idee??!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endweder ist die HW im Arsch (müsste man ja eigentlich merken/sehen ob das Ding noch bis zum Windows durchbootet, HDD-Led haste ja bestimmt angeschlossen, Boxen geben auch Windows-Töne wieder), oder die Bild-Ausgabe erfolgt jetzt auf einem der DVI-Ports.

Geschickt wie üblich: Hardware verschweigen.

8GB Ram
ASRock B75 Pro3-M Mainboard
Intel I 5 Ivy Bridge
HD 7850

Was meinst du mit die Bildausgabe erfolgt über die DVI-Ausgabe? Wäre echt froh, wenn es kein Hardware-Schaden ist!

Würde nen hardware schaden ausschliessen da du ja selbst sagst dass es am tv läuft. Hast du den tv per hdmi angeschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja per Hdmi angeschlossen am TV!

---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

TV tut übrigens 100%, grad schon als 2. Bildschirm verwendet worden!

Hast du die möglichkeit einen anderen hdmi fähigen monitor zu testen?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte eigentlich von Dir wissen ob Du siehst dass die HW noch was macht, indem Du mal den An-Schalter betätigst und die Augen und Ohren öffnest um zu schauen ob das Ding noch bis zum Windows bootet.

Ob es bootet siehst Du an der HD-LED oder wenn Du Boxen an der Kiste hast, dann hörste auch den Windows-Start-Sound (normalerweise, es sei denn das Ding wartet auf eine PW-Eingabe, aber das kann man ja im Notfall auch Blind machen).

Wenn es das nicht macht, dann ist es wohl ein HW-Schaden und hat wenig mit dem Monitor und dessen Anschluss zu tun.

Man hört die typischen Geräusche, dafür das er bootet und die LED leuchtet. Windows Sound Fehlanzeige..
Eins, was mit grade erst wieder einfällt. Der PC wurde runtergefahren und hat vorher noch 130 Updates ausgeführt, kann das ein Grund sein?

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------

PW hab ich nicht gemacht.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Das Ding tut auch an einem anderen TV nicht :(
Kann mit keiner helfen??

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

HAHAHA Freude pur :d hab den blödesten Fehler den es gibt gemacht und den Hdmi ans Motherboard geschraubt xD Dabei muss der direkt in die Graka

Man hört die typischen Geräusche, dafür das er bootet und die LED leuchtet. Windows Sound Fehlanzeige..
Eins, was mit grade erst wieder einfällt. Der PC wurde runtergefahren und hat vorher noch 130 Updates ausgeführt, kann das ein Grund sein?

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------

PW hab ich nicht gemacht.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Das Ding tut auch an einem anderen TV nicht :(
Kann mit keiner helfen??

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

HAHAHA Freude pur :d hab den blödesten Fehler den es gibt gemacht und den Hdmi ans Motherboard geschraubt xD Dabei muss der direkt in die Graka

Das erklärt natürlich einiges :) ans mainboard kommt der kabel nur wenn du die integrierte gpu nutzen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh