kein Bild bei Technisat Skystar 2 HD - geht immer noch nicht^^

[N@irolF]

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute meine neue Sat-Karte eingebaut, allerdings lässt die sich nicht dazu bringen ein TV Bild oder Ton auszugeben...
Beim ersten Start (nach der Installation - ich habe 3 mal neu installiert) gab es immer einen Bluescreen...
Wenn man dann einen Sender aufruft, kommt kein Bild, allerdings wird das Bild, an der Stelle wo normalerweise das Bild sein sollte dunkelgrau. Dort wo kein Bild wäre ist es schwarz...

Mein System:
Vista x64
Intel Q9450
Asus P5Q Deluxe
Apogee GT 4GB RAM DDR2

Ich bin ziemlich ratlos... :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe,
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal den aktuellsten treiber auf der homepage gezogen
welches abspiel proggi nimmst du ???
mal geschaut ob du auch passende codec`s deauf hast

Hallo,

Codecs sind alle drauf.
Als Abspielprogramm nehme ich den DVBViewer in der Technisat ausführung.
Ich werde jetzt mal den neusten Treiber installieren.

thx

€dit: habe den Treiber mehrmals neu installiert udn auch DVB dream udn RitzDVB probiert. Nichts hat geholfen.
Zwischenzeitlich wurde die Karte nicht mehr erkannt...
Bei einem Sendersuchlauf findet der auch ncihts udn die Programmliste bei RitzDVB ist komplett leer...

Also langsam bekomm ich echt zu viel :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine möglichkeit gefunden: Die Karte kommt nur mit 3GB RAM klar...
Wenn man den Speicher auf 3GB begrenzt läuft es...

kmm komisch ich habe die cablestar 2 von technisat bei mir funzt es auch mit 4 Gb habe aber mal gehört das die karte mit manchen chipsätzen probleme hat

Also an den 4gb wird es nicht liegen bei mir geht ohne Probleme auf Vista x64
Vielleicht mal ein anderen PCI platz testen
Sonst fällt mir auch nicht viel mehr dazu ein sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh