Kein Bild mehr am Monitor nach ausfall von Lüftern

madbrease

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
16
Ich hab Den Rechner neu gebootet und bin erst ca1,5h später wieder gekommen.Da sah ich das der Bootvorgang da endete wo man mittels "entf" ins Bios kommt.Dabei stand eine Fehlermeldung das ein Problem festgestellt sei.Als ich den Rechner rebootete um fest zu stellen das die Lüfter wegen eines Wacklers ausfielen stellte ich nach dem Beheben des Wackelfehlers fest dass beim booten nun der Monitor nicht mehr ging.

Ich hab die GraKa schon aus und wieder eingebaut....ohne Erfolg.

Hab auch versucht mit GraKa aber ohne angeschlossenen Monitor zu booten.Ist mir da jetzt die Northbridge oder gar die CPU durchgebrannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nicht sagen ob´s piept,da ist kein Lautsprecher ehr im Gehäuse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh