Kein Bild mehr nach installation von Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Narzul
bei der XT oder XTX hast du dafür die analoge version.
hier ist die hitze mehr auf die fläche verteilt. allerdings neigen die mosfets da leicht kaputt zu gehen bei montage.
wie du siehst gibt es immer was :fresse:

@b|ank0r
jap mir ist es deutlich zu laut :-[
habe zwar schon ein lüfterprofil angelegt, aber wenn man sich einmal an wakü gewöhnt hat, will man sie nicht missen.
bis der R600 oder gar R600 refresh zu humanen preisen verfügbar ist, kann es dauern :(

@HisN
hmm, dumme sache das man weitere 256MB nicht einfach auflöten kann. :fresse:
das komische ist ja das ich durch config einstellungen den speicherhunger massiv beeinflussen kann. z.B texturcompression aus. das frisst richtig viel und im besten fall kackt HL2.exe ab.

bei olbivion sind die FPS auch ok, nur hab ich das gefühl das es mit der X800XT weniger stuttering vorkam.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute ich versteh euch nicht warum muß es Wasserkühlung sein, Der Pc ist doch vorher auch gelaufen oder nicht . Er ist doch nicht beim Zocken abgeschmiert weil er zu heiss geworden ist .Wenn ich mir ein mit WasserKü
haben möchte dan geh ich auch hin und Kaufe mir das Ding komplett.
Aber wer denn Schaden ja nicht hat, der kann gut reden. Also ich wünsche dir noch viel Glück für eine neue Graka, ich hab nur noch mit 32 MB T 200 Geforce oder 32 MB ATI Radon .

ich verstehe schon worauf du hinaus willst nur denke ich das dem so nur in den seltensten fällen ist. aber jedem das seine und mir das meine :d

### edit ###

@kampfwurst:

versuch doch mal die 1950pro zu undervolten - müsste / sollte dann leiser laufen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich versteh euch nicht warum muß es Wasserkühlung sein

Es gibt drei Arten von Leuten die sich Waküs kaufen

a) die Übertakter
b) die Bastler
c) die Silent-Freaks.

Du glaubst gar nicht wie leise so nen Rechner werden kann wenn die Wakü dranne hängt. Dann ist das Geräusch des Festplattenkopfes das lauteste.

@b|ank0r
Seh ich auch so :-)))

Zuletzt bearbeitet:
sowas bekommt man auch mit einer lüku hin - habe nämlich bis zur 1950xt praktisch selber ein solch leises system gehabt :(

@HisN
das stimmt, mit wakü ist die festplatte das lauteste :fresse:

@b|ank0r
dürfte keine 30°C ausmachen :fresse:
wo ich den NVXP-3 draufhatte, waren die temps ja auch 1A.
idle: GPU: 30-33°C GPU umgebung: 36-38°C
last: GPU: 40-42°C GPU umgebung: 42-45°C

nur die spannungswandler waren das problem :-[ extra lüfter ging zwar auch, aber hatte nur noch einen alten 120mm brummer da :(

Naja wakü einfach aus dem Grund das ich gerne übertakte und desweitern die Lautstärke. Wenn ich meine Symphony auf 7 V runterregle ein traum nichts, mann hört nur noch die restliche lüfter im PC die ich ja auch Stückweiße ersetzten will. Bei mir is glaub mein DVD-Brenner lauter wie die HDD aber nur beim anfahren :-)

<-- hat alle optischen Laufwerke extern und abgeschaltet wenn sie nicht gebraucht werden :-)

Naja will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden aber ich denk mal dran wenn alles andere Läuft :coolblue:

@hisn
ATT sagt das ich beim css zocken (dust2) noch 170MB frei habe und trozdem tauchen diese mini lags auf (spiel selber gehostet) :hmm:

memap6.jpg

hast du ne ahnung was es sein könnte? :fresse:

Kampfwurst
Du hast ne 256MB-Karte und noch 170MB frei? Wie machst Du das?
CCS

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal langsam geht es zu weit vom thema ab. das hauptproblem wurde geklärt und deswegen mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh