Kein Bild mehr nach RAM oc

iL0w

Experte
Guten Abend zusammen,

ich glaube ich hab mein Glück etwas strapaziert. Ich habe heute neuen RAM bekommen und sollte diesen etwas OC‘en.
Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Monitor, nachdem der Rechner gar nicht mehr an ging.
Habe jetzt 1 alten RAM Riegel drin und er läuft aber bekomme kein Bild. Lüfter laufen und die rgb vom mb sowie gpu leuchtet auch schön.

Langsam bin ich verzweifelt. Hab’s schon vom Strom genommen und paar mal auf den power Button geklickt, nichts
Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus!

Mein System Ryzen 7 2700x
Asus X470 Prime pro
32 gb crucial ram
Vega 64
750w straight power platinum
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt, der musste wohl erstmal klar kommen. Nachdem ich wieder die 2 Riegel reingesteckt hab hat er gepostet.
Also falls jemand ein ähnliches Problem mal hat. Abwarten und nach 20 min noch mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh