Kein Bild mehr unter Win7

Airtech

Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Ich habe seit kurzer Zeit den RCS10 Fehler bei GTA 4. Als Konsequenz wollte ich den alten deininstallieren und den neusten installieren. Habe ihn mit Hilfe von Driver Cleaner PE 1.5 komplett gelöscht. Beim nächsten Neustart hat dann aber Win7 einen eigenen Treiber runtergeladen. Habe den Download bei rund 80% abgebrochen. Trotzdem hat er den Treiber installiert. Nach dem Neustart kam zwar Ton, aber kein Bild. Im Abgesicherten Modus habe ich wiederrum ein Bild. Wenn ich nun den Treiber deinstalliere, wird jedes mal von Windows der heruntergeladene installiert. Gibt es eine möglichkeit den von Win7 im Win-Update runtergeladenen Treiber zu löschen?
Bin schon leicht verzweifelt.

Gruß
Airtech

PS:
Windows 7 Home Premium
GeForce GTX275 896MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst im Gerätemanager, beim Entfernen des Treibers wählen, ob er auch die Dateien dazu löschen soll.

Habe ich schon gemacht. Ich bin soweit gekommen, das Windows mehr nur noch den Standard-VGA Treiber installiert. Aber mit dem komme ich leider nicht über das Bootlogo hinaus. Habe auch schon unterschiedliche Nvidiatreiber ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh