kein Bild nach Biosflash

andersen

Neuling
Hallo

Ich habe heute mein Asus P7P55D Pro geflasht auf 0606, seitdem habe ich kein Bild mehr. Im Prinzip habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte und was ich machen könnte.

Wenn ihr weitere wichtige Infos braucht einfach reinschreiben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal ein BIOS Reset gemacht?

Ich denke mal das du weißt was das ist?
Wenn nicht kannst du es im Handbuch deines Mainboards nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:
Nana, wenn es zerschossen ist kann man den BIOS Baustein ja immernoch austauschen.

Naja also ich habe jetz Cmos resettet und davor auch die onboard Batterie raus genommen,
hat alles nix gebracht. Ich hab mir wohl das Bios zerschossen, nur leider hab ich keine Ahnung wo ich so ein Baustein herkriegen kann. Soll ich mich jetzt an den letztendlichen Verkäufer wenden ? also alternate.de ?

mfg

ich habe mal gelesen das jmd. sein Mainboard eingeschickt hat (auch BIOS zerschossen)
und das er ein neues bekommen hat. Es wurde wahrscheinlich nicht speziell getestet.
Ich übernehme aber keine Garantie, dass das auch bei dir klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh