Kein Bild nach der Treiberinstallation "270.61" ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smatter

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.949
Ort
Bundesland des Pferdes :)
Guten Tag,

ich habe ein ganz komisch es Problem und zwar wenn ich den neuen Grafikkartentreiber...

"270.61-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql"

...installiere, bekomme ich nach dem rebooten kein Bild mehr angezeit. Der Bildschirm bleibt als schwarz und ein booten mit Bild ist nur noch im abgesicherten Modus möglich.
Sobald ich den dann im abgesicherten Modus deinstalliert habe, habe ich mit dem Standart-VGA-Treiber wieder ein Bild.

Woran könnte sowas liegen ???

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit und als Grafikkarte nutze ich die Palit 560ti-2GB Version.


grtz
smatter


E://


gerade mal den 266.66_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql installiert und genau das selbe....oh man, ich dreh durch, was denn das jetzt für ein problem ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach erstmal ne Sys-Wiederherstellung (abges.Modus) vor der Treiberinst.
Ob da alles läuft.
 
Mach erstmal ne Sys-Wiederherstellung (abges.Modus) vor der Treiberinst.
Ob da alles läuft.

hmm...wunderbar, Sys-Wiederherstellung zum zeit des deinstallierten Treibers, dann den 270.61 wieder drauf gemacht und wudnerbar....lüppt....:fresse2:

Hammer, wenn man die Lösung weiss, ist der weg gar nicht so schwer....habe besten dank..!!!!!!!:wink::love::hail::hail:

Wie kann denn das Passieren ?? Bzw..was war denn der auslöser..?? verstellt sich evtll. die Hz bei dem Treiber ab und an ??

grtz
 
Na super:coolblue: Warum das so ist??? Irgend eine falsche Verknüpfung stehen geblieben und der PC sucht und sucht. Hauptsache nun funzt es.

Ich bin auch ein Vertreter der "Löscher" d.h. ich deinstalliere den alten Treiber mit nem "DriverCleaner" und dann kommt der neue drauf. Dauert etwas länger ist aber sicherer.
 
...werde ich wohl in Zukunft auch so machen. ich habe bis jetzt immer unter dem GM den Treiber deinstalliert und anschliessend ganz normal den neuen Installiert...schon komisch undd achet schon mein Monitor ist defekt...schade (will ja ein neuen haben;))
 
Da mußt du dir nen neuen kaufen:asthanos: und den alten zu Geld machen.
Ich kann auch nicht widerstehen, wenn ich was neues sehe. Muß mich zurück halten und auf Z69 warten. P69 und 2500er locken schon.:wink:
 
Hmm...das problem trat heute morgen wieder auf. Nur eine Systemwiederherstellung hat da wieder geholfen.....:shake::shake:

Sagt mal, hat einer solche Probleme auch..?? Kann das nur am Treiber liegen, oder auch an dem MB,CPU etc..???

Empfinde ich schon als sehr suspeckt...
 
Liegt am Treiber.
Habe ich mit dem 270.61-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql auch schon gehabt.
Bei mir hat geholfen den 2 ten Bildschirm anzumachen und dann das Bild per Win+P Taste zu zwitschen, bis ich auf beiden wieder ein Bild hatte.
 
hmm...das ja echt kacke, wann komtm denn ein neuer von nVidia...oder sollte ich mir eien ATU zulegen...;=))

Danek dir trotzdem für die antwort..!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

hmm..ich weiss auch nicht, warum die Wahl zu 75Hz da ist....



..das kann der TFT gar nicht.-....

Naja, habe mal auf 75Hz gestellt, mal abwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deswegen mal mein Windows erneut Neuinstalliert, als nach der Treiberinstallation dann der Bildschirm wieder schwarz blieb. Danach machte sich ein wenig Ratlosigkeit breit.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Bild einfach die ganze Zeit auf meiner zweiten Anzeige, dem Fernseher war. Ärgerlich weil Zeitintensiv, aber wieder was gelernt ;)
 
Das wohl war. Nur habe ich, bei meinem Beispiel, kein 2`ten Monitor angeklemmt, deshalb wundert mich das ja...naja, ich werde wie gesagt, es mal auf 75Hz lassen und schauen ob der Fehler wieder auftritt....!!!
 
Moinsen,

und jeden Morgen das gleiche Spiel, wieder musste ich SyS wiederherstellung machen zum zeitpunkt, wo ich den Treiberb deinstalliert habe.

Ich drehe noch durch, das kann doch nicht sein. Ich habe ihn dann an meinem LCD angeklemmt und selbst da, bleibt der Biöschirm schwarz.

Meine HW:

GA-P67_UD3A-B3
K2600@4,3Ghz
Palit-GTX560Ti-2Gb
2x4GB Exceleram Black Sark DDR3-1600

...ist doch eigentlich normale HW---liegt da evtll ein Inkompatiblität vor ???

Könnte echt kotzen...
 
Verkauf die Karte und hol die was gescheidest NV und ihr Treiber Probleme tststststs.
 
Moinsen und schönen Ostermontag.....

Heute morgen, beim Kaltstart kein Problem mit der 88GTX, ich denke nun, das aus unerklärlicherweise die GraKa einen weg hat.

Ich werde die morgen zurück nach MF schicken und hoffen, das die das problem entweder beheben oder die GraKa austauschen werden...so ein misst...

grtz
 
Mit Palit Karten habe ich schon oft von schlechten Erfahrungen gehört bzw. einmal auch selbst gemacht. :(
 
Leider kann man das nicht verallgemeinern ,habe jetzt eine palit und vorher auch schon 3stck und alle liefen problemlos
 
ich will das auch nicht auf die Firma "Palit" abwimmeln, kein Plan, woran sowas liegt, wird wohl ein Montagsprodutkion sein.

Mal gut, das ich noch eine aldeee 88GTX hier habe...^^
 
Da die selbe Frage nun auch im Treiber-Sammelthread gestellt wurde, bitte ich dort weiter zu machen und schließe den Thread.


:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh