Kein Bild nur Ton nach Neuinstallation

Christian1313

Neuling
Hallo,

ich habe gestern bei meinem Rechner Windows XP (SP2) Professionell neu installiert. DIe Festplatte wurde vorher komplett formatiert.

Nun mein Problem:
Wenn ich wmv-Datein mit dem Mediaplayer oder DVDs mit WinDVD7 (auch mit WinDVD 5) ansehen will, bekomme ich nur ein schwarzes Bild, der Ton läuft einwandfrei.

Ich habe bereits einige CODECS installiert doch das Problem lässt sich nicht beheben. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand dafür eine Lösung?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlt wohl der richtige Codec. Lässt sich bei AVIs eigentlich ganz einfach mit G-Spot rausfinden.

Oder Du nimmst so nen All-Inclusive-Codec-Pack wie z.b. KLite

HisN schrieb:
fehlt wohl der richtige Codec. Lässt sich bei AVIs eigentlich ganz einfach mit G-Spot rausfinden.

Oder Du nimmst so nen All-Inclusive-Codec-Pack wie z.b. KLite

Hab ich schon versucht, klappt auch nicht.

VLC mal ausprobiert?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh