Kein Bild ?!

SuMMoN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
50
Hallo,

ich habe gerade für einen Test zwischen zwei PCs die Grafikkarten getauscht (Radeon 9800 Pro und 9700 Pro).
Nachdem die 9700Pro perfekt lief, wollte ich sie noch mit einer Schraube am Slot fixieren, da sie länger in dem PC laufen sollte...

Ab dann hatte ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Der PC schaltet an, alle Lüfter laufen (auch die der Graka), nur Festplatte bleibt aus, und es kommt kein Bild..
Mit abgesteckter Festplatte passiert auch nichts.

Dann hab ich die 9700 Pro wieder in den anderen PC eingebaut und in den streikenden PC die 9800 Pro (-> ursprüngliche Konfiguration).
Die 9700 Pro funktionerte aber in dem ursprünglichen PC noch.
Der streikende PC zeigt auch mit seiner alten Grafikkarte kein Bild mehr, und die Festplatte läuft nicht mehr an.

An was könnte das denn liegen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh