Kein Booten, kein Bild, kein Ton, NICHTS

Zyl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
2.363
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute meinen server wieder zusammengestellt, da das Mainboard (Asus PSCH-SR) bei der RMA war und vor kurzem angekommen ist. Ich baue also alles zusammen, installiere windows neu drauf und es läuft soweit alles. Dann habe ich, da mir der hintere Lüfter zu laut war, den Lüfter über einen 5V Adapter angeschlossen. Danach wieder case zu, angeschlossen und gebootet. Erst einmal natürlich erfreut, dass das system leiser ist und dann bemerkt, dass ich gar kein Bild habe (Lüfter etc. lief aber alles an). Also nochmal aus-an -> wieder dasselbe. Deshalb habe ich dann mal nen cmos clear gemacht und auch die Batterie mal rausgenommen. Ich boote also nochmal und darf feststellen, dass der PC diesmal gar nicht reagiert. Die Status LED leuchtet grün, aber der PC läuft überhaupt nicht an. Dachte mir, dass vielleicht der Powerknopf vom Case kaputt ist, also schließe ich das mainboard kurz, trotzdem nichts... Vielleicht liegts ja am NT, also ein 2. Netzteil ausprobiert -> wieder derselbe scheiß. Ich bin jetzt wirklich scheiß wütend, da das Mainboard erst gerade aus der RMA ist und schon wieder nicht läuft :fire: Damals ging wenigstens der PC an, aber ich bekam kein Bild. Jetzt geht gar nichts mehr. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder ist das Mainboard wieder tot? Garantie habe ich inzwischen auch keine mehr...

PS: Asus hat mir das Board nur repariert und nicht ausgetauscht. Vielleicht deshalb wieder ein defekt? Hätte ich dann noch Garantieansprüche?

Schonmal danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ner Repa läuft die Garantie wieder von vorne los, soweit mir das bekannt ist.
 
erstmal danke für deine antwort.
bist du dir dabei sicher? mir wäre das zumindest neu, aber klingt ja gar nicht mal so schlecht.
 
hey danke. ich schreib dem shop gleich mal ne mail, mal schauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh