b1-66-er
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:
ja aber warum gibts das addon dann in der videothek wo ich es auch kaufen hätte können?b1-66-er schrieb:es wird hier NICHT VERTRIEBEN = gibt es nicht in deutschland.
weil es indiziert werden KÖNNTE
t-bone schrieb:ja aber warum gibts das addon dann in der videothek wo ich es auch kaufen hätte können?
versteh ich irgendwie net
Doom 3-Add-On kommt nicht nach Deutschland!
Momentan wird die Jugend beeindruckend geschützt: Wie wir gerade in einem Telefonat mit Activision erfahren habe, hat das Doom 3-Add-On Resurrection of Evil keine USK-Einstufung erhalten, und wird somit nicht offiziell in Deutschland erscheinen! Shooter-Fans haben hierzulande nur die Möglichkeit, sich das Programm entweder über Importhändler zu bestellen, oder selbst in Österreich oder der Schweiz zu kaufen - dort ist die Erweiterung problemlos erhältlich.
t-bone schrieb:ja aber warum gibts das addon dann in der videothek wo ich es auch kaufen hätte können?
versteh ich irgendwie net
Also das ist nicht ganz richtig. Die Story hinter Doom3 ist sogar ziemlich cool. (Alte Mars Kolonie - Unterirdisch - alte Zivilisation die von Dämonen bedroht wird - Artefakte die der damaligen Zivilisation geholfen haben usw.)AMD64 schrieb:ich würde mir das so wieso nicht bestellen. Ich finde das Spiel einfach sinnlos. Da schießen da schießen. Aber ne richtige Story hat das Spiel nicht. Das einzig gute ist die Grafik. Das wars dann aber auch schon
AMD64 schrieb:ich würde mir das so wieso nicht bestellen. Ich finde das Spiel einfach sinnlos. Da schießen da schießen. Aber ne richtige Story hat das Spiel nicht. Das einzig gute ist die Grafik. Das wars dann aber auch schon