kein Doom III addon in deutschland

wieso OT ? nur darum geht es hier. Um die abnormalen gesetze. Wobei die USK da noch am freundlichsten wäre (alleine leztes jahr ... oder auch beim frontal21 bericht)

Es ist einfach die alte leier, die politiker sind realitätsfremd und wissen sich nicht zu helfen, dann müssen halt mal eben ein par gesetze her, wird schon funktionieren :rolleyes:
Wenn die einfach nur von der anderen seite denken würden, wäre diese ganze scheisse überhaupt nicht notwendig.
Denn es liegt eher an solchen gesetzen, dass die kinder heutzutage nichts werden, keine lust auf den ganzen scheiss haben, als an medien. Leztere sind pauschalisiert imho sehr viel eher ein ventil als andersherrum, mich persönlich macht bürokratie 20x mehr aggressiver als jegliches brutale medium was mich freizeittechnisch umgibt.
Alleine das arbeitsamt hat das potential für amokläufer ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand das Addon zum kotzen. finde zum ende das ganze zu schwer so viele große Gegner auf einen haufen keine Medikit und Munition und langweilig ist es auch es kommt mir vor als Spielt man DOOM 3 in kurzfassung nochmal durch. Habe zum Schluß nur noch den GOD Modus benutzt damit es endlich rum ist.

@Someday

doch spielewerbung ist nicht gerade extrem selten, hier zulande eher - aber in den USA gang und gebe. Hier kriegste die wenn nur auf speziellen sendern und dann auch recht spät zu sehen, aber geben tut es die garnicht so selten.

so ? bis auf WoW ist mir keine blizzard werbung bekannt ... nicht mal für wc3

painkiller gabs lezten sommer afaik viel, dann konsolen spiele wie SOCOM für PS2 ... generell gibs mehr konsolen werbung, is ja logisch da konsolen für jeden zugänglich, nich so die pc-spiele welt

muss ich mal wieder mehr in die klotze schauen :d
socom kann ich mich sogar noch dran erinnern, aber sonst... GT4 in letzter zeit, aber das ist ja nicht wirklich ein umstrittener titel, der indizierungsgefärdet ist ;)

naja die werbung von D3 wird hier doch nicht gezeigt oder ? ist doch us werbung ?

achso - das ja witzig, dann versteh ich was du meinst (wuh nur 3 tage :bigok: )

habs mal gespielt kurz, is fast genauso langweilig wie doom ^^

ich mag die gravity gun überhaupt nich, die aus HL2 ist viel besser.

ich hab die grav.gun gestern auf nbc gesehen. irgendwie scheint mir diese ein wenig zu stark zu sein. abgesehen davon mag ich die funktion nicht, das sie nur eine gewisse zeit lang die gegenstände halten kann und das sie irgendwie für ein doom spiel fehl am platze wirkt.
das was ich gestern so gesehen habe, übezeugt mich überhaupt nicht. für d3 fans sicher ganz nettes addon. zumal es "nur" 25€ kostet, aber wie gesagt nichts für mich :shake:

Die BPJM kann indizieren, zensieren und verbieten was sie will, ich bekomm die Spiele die ich haben will sowieso! Und wenn ich es nur Zensiert zu kaufen kriege, gibs immer noch die Möglichkeit sich die Englische Version zu saugen (Ich besitze ja das Original, nur halt in Deutsch)
Ah ja Frontal 21, die Sendung is mehr als lachhaft, besonders dieser Spast mit seiner wirklich erbärmlichen Fre**e. Eigendlich müsste ich mal nen Antrag an die BPJM stellen, damit sein Gesicht nicht mehr ausgestrahlt werden darf...

Someday schrieb:
ich hab die grav.gun gestern auf nbc gesehen. irgendwie scheint mir diese ein wenig zu stark zu sein. abgesehen davon mag ich die funktion nicht, das sie nur eine gewisse zeit lang die gegenstände halten kann und das sie irgendwie für ein doom spiel fehl am platze wirkt.
das was ich gestern so gesehen habe, übezeugt mich überhaupt nicht. für d3 fans sicher ganz nettes addon. zumal es "nur" 25€ kostet, aber wie gesagt nichts für mich :shake:

jep seh ich auch so.

wobei zu stark isse eben dadurch dass sie nur kurze zeit geht nicht, aber z.b. das explosiv fässer anfangen zu brennen sobald man diese aufnimmt ist richtig mies.
ansonnsten total deiner meinung, passt nich zu doom generell, und die modi sind assig.
einzige was rockt ist der verzerrungs effekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh