Kein Downgrade auf XP mit Sony-AW11M/H möglich!

Starkiller

Neuling
Hallo Leute, :)

und zwar habe ich ein Problem mit dem Sony AW-11M/H, oder genauer gesagt ein Bekannter von mir. Und zwar hat er sich vor etwa 3 Wochen das oben genannte Notebook gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium drauf installiert ist. Da er ein Architekt ist und eine eigene entwickelte Architektensoftware besitzt, die leider nur zu Windows XP kompatibel ist braucht er jetzt XP. Im TeVi Shop, wo er den Rechner gekauft hat, hat man ihm vorher versichert, dass ein Downgrade auf jeden Fall möglich ist. Das ist es aber nicht, da das Notebook XP einfach nicht drauf lassen will. Ich bräuchte jetzt ganz dringend Hilfe von euch, da vllt. jemand von euch auch mal so ein Problem hatte. Auf Nachfrage im Shop, sagte man uns, dass das gehen muss, aber auf der US-Seite von Sony, was aber auch nicht der Fall ist (Dumme Verarsche:fire::grrr:). Wie kann ich jetzt XP draufkriegen, weil das Notebook XP einfach verweigert?

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh