Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Dreamscene im Update zu finden??? Vista 32bit
welches Vista hast du? DreamScene is nen Ultimate feature, also nur unter Vista ultimate installierbar (geht auch auf anderen Vista versionen, aber ziemlich umständlich wie ich finde).
naja entweder hast es schon oder du musst halt warten bis es kommt... aber erzwingen können wirst de es net denke ich.... wüsste zumindest nicht wie du das erzwingen wölltest...
geh mal in die systemsteuerung und da auf "Programme und Funktionen". dann auf "windowsfunktionen Ein oder ausschalten" und dort unter "ultimate extras" nach Dreamscene gucken.
Mach mal nen rechtsklick auf den Desktop. Wenn da grau hinterlegt "DreamScene ausführen" steht, hast du es schon, wenn es nicht da steht, obengenannten Tipp ausführen. Wenn es auch da nicht aufgeführt wird, warten biss es in den Ultimat-Extras erscheint.
hast du dein vista neu installiert mit einer eigens erstellen slipstream dvd wegen SP1?!
hatte nämlich das prob das ich kein dreamscene mehr danach in win update finden konnte
bin nicht sicher, woran es lag, habe mittlerweile neu installiert, da es eh fällig war. eine lösung habe ich nicht getestet, ev. hatte ich es über programme und funktion ausgeschaltet (ich denke, das wird es gewesen sein).