Kein Dsl!!!!!!

maf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
47
Ort
nähe Regensburg
Hallo

ich versuche schon seit 3 Jahren Dsl zu bekommen, aber es funktioniert nicht.
Ich habe immer schon bei verschiedenen Anbietern nachgefragt.
Obwohl sehr viele in meiner Nähe Dsl beantragt haben hat sich nichts gerührt!!!:wall:
Bitte gebt mir einen Tipp was ich tun kann, dann wäre ich euch sehr dankbar, denn 89 Euro Internetkosten ist sehr viel!!!!!!!!:stupid:
Ich danke euch schon im Vorraus
MfG Maf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weniger surfen hilft schon als erstes. ;)

Dann mal in den nächsten T-Punkt gehen und fragen, ob DSL bei dir überhaupt verfügbar ist oder im Internet einen Verfügbarkeitscheck machen, der aber sehr ungenau ist.
Oder hast du das schon gemacht?
Mehr Infos wären schon hilfreich, aus deinem "Hilfe, es geht nicht" werden wir auch nicht schlauer.
 
Arcor hat sich neulich bei uns eigngerichtet haben auch ca 700 leute gleich bestellt, doch es kam und kam nich...
Jetzt hat sich herrausgestellt das Arcor irreführende Werbung gemacht hat! Sie haben uns DSl versprochen Sogar das mit 16MB und jezz stellt sich heraus das hier höchtens ihre ISDN Flat verfügbar ist :wall: :wall: :fire: :fire:
Ich bin total sauer!! KEIN DSL :fire: :heul: :heul:

Ich hab kA wie ich zu DSL kommen kann, das tolste ist das ich, weil angeblich Arcor kommt, alles gekündigt habe! Ich habe keine Lust wieder ISDN zu nehmen und werde wohl jezz DANK ARCOR eine zeit meines Lebens ohne Internet verbringen müssen, man rechnet das Arcor sich evt. 2008 hier einrichtet :fire:

Also das regt wirklich auf!!!!

Hat vllt. jmd ne Idee?? Wenn ihr mir da helfen könntet dann wär ich euch echt dankbar!!!!!!!!!1
 
Ging mir auch so, mir wurde DSL versprochen, Arcor hat für mich bei der Telekom gekündigt.

Anfang Januar dann der Wechsel, DSL-Kram angeklemmt und gewartet, ob die Sync-Lampe grün wird.
Als dann Abends immernoch nix ging, hab ich da angerufen und nachgefragt, der Hotliner hat meine Leitung durchgemessen und gesagt, dann DSL hier nicht geht, ich solle doch ISDN nehmen.
Ich hab ihm dann weiß gemacht, dass ich kein ISDN will und nach einigem Briefwechsel haben sie mich aus dem Vertrag gelassen und meinen Anschluss abgeklemmt.

Da ich sowieso meinen Festnetzanschluss loswerden wollte, kam mir das ganz recht und ich hab mir die Base-Flatrate von Eplus geholt, also Telefon und Internet-Flat per UMTS.
Hab mein altes Handy als Festnetz genommen und ein billiges UMTS-Handy bei Ebay geholt und an den Rechner als Modem geklemmt. funzt 1A.
50€ im Nonat und man kann solange labern und surfen wie man will, also ich brauch kein DSL mehr.
Vielleicht wäre das was für dich, UMTS ist fast überall verfügbar, besser wie DSL auf jedenfall.
 
Hab DSL schon 1999 beantragt und heute ist ein Brief gekommen dass es ab sofort verfügbar ist!!!:love: :bigok: :love:
 
Ja das mit eplus ist nicht schlecht aber ich brauch auch geschwindigkeit und nich nur flat :(
 
Also ich habe einem Nachbarn vor gut 2 Wochen die "SkyDSL - Flat" eingerichtet.
Sprich Hardware + Software konfiguriert, SAT Anlage umgebaut etc...

Kosten im Monat 29,99€, Speed ist einwandfrei.

T-Com hatte angegeben das DSL sort erst 2008 geplant sei. :hwluxx:

Infos unter: www.sky-dsl.de

lg
Troco
 
Das hatte ich auch shconmal ausprobiert!!
mir wurde ein verlust von höchtens 10% versprochen aber 8kb/s sind nich 10% weniger zu 16.000kb/s lol
ich wieß nich was da nich ging aber ich möchte mir nix mehr auf´s dach schrauben!!!
 
audax schrieb:
Ja das mit eplus ist nicht schlecht aber ich brauch auch geschwindigkeit und nich nur flat :(

384Kbit/s reichen doch völlig, alles über 1Mbit ist doch Schwachsinn
 
naja für gelegenheits surfer vllt. , doch ich bin jeden tag mehrere stunden online und möchte auch große sachen laden, wie die beta von vista (3gig) das würde zu lang dauern :d
 
die lädst du ja auch jeden Tag ;)

Hab mir letztens Suse10.1 gezogen, waren 4GB und hat 1,5Tage gedauert, was solls, die Kiste kann doch über Nacht laufen.
 
ja lade ich jeden tag :d:d:d
...nicht

ja kann sie aber ich brauch geschwindigkeit...ich kanns nich abhaben wenn etwas lange dauert....wenn man solang isdn nutzt hat man geduld probleme lol
 
ich hab 5 Jahre ISDN genutzt vor UMTS, bin Geduld gewöhnt.

UMTS find ich eben flexibler, man kann auf Arbeit surfen, im Zug, eigentlich überall.
Ich brauch mich nicht mit einer Telefonfirma rumärgern wegen falscher Rechnung, steht jeden Monat der selbe Betrag drauf, hab keine Kabel in der Bude, keine blinkenden Router und Splitter und Modems und das ganze Gedöns.

Muss einfach ein Handy auf den Dachnoden nageln und per Bluetooth ins Inet, was will man mehr, da vermisse ich DSL kein bisschen muss ich gestehen.
 
Ja das klingt schon top, aber ich brauch halt die geschwindigkeit!
Falls es in den nächsten Wochen, dennoch keine Aussichten für DSl gibt, werden ich auf den eplus umts tarif zurückkommen ;)
 
Geht aber immer noch nicht

Und was soll ich jetzt tun???
War schon so oft im T-Punkt und habe nach gefragt ob Dsl funktioniert!!!!:mad:
Die Internetkosten werden immer höher!!!:shake: :hail: :-[
Bitte schreibt zurück
MfG Maf

Ps.:Hab erfahren dass 1&1 der billigste Anbieter ist, stimmt das?;)
 
markus82 schrieb:
Hab DSL schon 1999 beantragt und heute ist ein Brief gekommen dass es ab sofort verfügbar ist!!!:love: :bigok: :love:

na dass nenn ich mal wartezeit lol

ich würd auch zu der t-com maschieren und mal nachfragen!
 
maf schrieb:
War schon so oft im T-Punkt und habe nach gefragt ob Dsl funktioniert!!!!:mad:
Und was haben die gesagt? wäre interessant

maf schrieb:
Die Internetkosten werden immer höher!!!:shake: :hail: :-[
Dann reiss dich mal zusammen und häng nicht den ganzen Tag vor der Kiste. ;)

maf schrieb:
Ps.:Hab erfahren dass 1&1 der billigste Anbieter ist, stimmt das?;)

die nehmen sich alle nicht viel, bei der Telekom hast du aber den wenigstens Stress als bei den ganzen DSL-Billiganbietern
 
Ja die telekom ist schon dumm, versprechen so vieles, doch machen nix!
Die telekom steckt 3 milliarden in ihr neues projekt vdsl und nur 200 millionnen in die weiter verbreitung von t-dsl!!
deutschland ist platz 18. in europa in der verfügbarkeit von breitband, das ist wirklich schlecht
 
Mirko76 schrieb:
Und was haben die gesagt? wäre interessant

Die sagten dass des ausgebaut wird(des hams vor 2jahren gesagt)und dass i immer wieder vorbeikommen kann und fragen kann ob ws schon funktioniert!!!
:-[

Dann reiss dich mal zusammen und häng nicht den ganzen Tag vor der Kiste. ;)
Bin ja nicht der einzige in der Familie!!! Bin höchstens einen St. pro tag im internet.:mad:


die nehmen sich alle nicht viel, bei der Telekom hast du aber den wenigstens Stress als bei den ganzen DSL-Billiganbietern
Ist da ein großer Preisunterschied zu den anderen Anbietern??? und was für Stress?:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh