[Kaufberatung] Kein Dualview - 2ter PC?!

TermoreX

Banned
Hallo,

Ich wollte mir eigentlich 2x22" TFT holen leider habe ich Erfahren, das man nicht gleichzeitig zocken kann und dann eMail / ICQ betreiben kann & Schreiben (Man muss immer das (Game-Fenter minimieren).

Daher finde ich keine andere Möglichkeit als einen kleinen "mini" rechner zu kaufen wie findet ihr dies?

ASUS Terminator T3-P5945GCX Sockel 775
CPU INTEL CELERON 420 BOX Sockel 775
CPU-Lüfter ARCTIC Alpine 7 GT
DDR2RAM 1GB DDR2-667 AENEON CL5

1.) Gut so? oder andere CPU ? soll ja nur für Internet, Mail und ICQ nebenher sein. @ 22" TFT.

2.) Passt der Kühler rein?

3.) Ram ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- zu dem asus ding kann ich nichts sagen...
- der prozzi geht in ordnung
- der kühler ist nicht wirklich besser als der boxed, außerdem reicht der boxed voll aus, wenn du nicht ocst
- für den preis kriegst du auch ddr800...

ja aber das MoBo erlaubt nur max. 667..

Passt da überhaupt nen Boxed rein?

ne ich nehme den aus meiner aufstellung, nur welchen Kühler? bzw. passt der boxed da reiN?

ne ich nehme den aus meiner aufstellung, nur welchen Kühler? bzw. passt der boxed da reiN?

zum thema minimieren, was spielst denn ?

falls irgendein mmo -> fenstermodus geht bei 99%

viele andere games unterstuetzen auch fenstermodus, dann brauchst nicht minimieren wenn den desk wechselst

also nen kleinen Cube-PC ? sag mal gibts auch nen billigen Cube/Mini PC Fertig? Ich baue selber meinen neuen fast 1-2 Tage zusammen bis alles i.O. ist, und dann auch noch nen kleinen zusammenbauen...

Also gib mir mal bitte per links preis max. 200€ ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh