Kein DVI, nur VGA und HDMI

ModdingFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
123
Hallo Leute,

ich habe zufälligerweise einen BenQ V2200 ECO bekommen (Tausch mit Eltern, weil die keinen Widescreen wollten und jetzt meinen alten 19" haben).

Wo ich diesen Monitor dann an meinen PC anschließen wollte (GraKa: Radeon X800 GTO²), dachte ich, ich seh nicht richtig. Es gab nur einen HDMI und VGA anschluß am Monitor.

Nun betreibe ich den Bildschirm mit einem Adapter an meinem DVI Ausgang der GraKa, aber mit einem eher minderwertigem Bild. Dabei hat der Monitor relativ gute Bewertungen, aber ich kann dem Momentan nicht zustimmen.

Wie bekomme ich da am Besten Abhilfe?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am HDMI Anschluss liegt es jedenfalls eher nicht, denn das ist nicht schlechter als DVI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh