Kein echtes Foto: Samsung ersetzt Mond-Foto in Kamera-Software per AI

China? Wir wickeln gerade freiwillig ab und überlassen es den USA. Deutsche / EU-Unternehmen werden dort gerade mit massiven Subventionen angelockt & die Sache scheint aufzugehen. Statt BRICS als Feindbild zu konstruieren wird es Zeit für Kooperation anstatt mit den imperialen Interessen der USA gemeinsam auf dem sinkenden Schiff zu verharren. Wer Freunde hat, die vermutlich deine eigene Pipeline in die Luft jagen, der braucht keine Feinde mehr.
Selten so einen Quatsch gelesen. Aber danke für den Lacher.
Mit China zusammenzuarbeiten hat ja auch super geklappt in den letzten Jahren. Stichwort: Airbus-Kopien, Transrapid-Nachbildung, schamlose Autoimitate. Und das sind nur die "Leuchtturmprojekte".

Da sind mir die ach so bösen "Imperialisten" (die sich wenigstens ans Patentrecht halten) aus den USA 1000x lieber als die Imperialisten aus China.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit China zusammenzuarbeiten hat ja auch super geklappt in den letzten Jahren. Stichwort: Airbus-Kopien, Transrapid-Nachbildung, schamlose Autoimitate. Und das sind nur die "Leuchtturmprojekte".

Da sind mir die ach so bösen "Imperialisten" (die sich wenigstens ans Patentrecht halten) aus den USA 1000x lieber als die Imperialisten aus China.
Hin oder her ... das ist beides nur Pest oder Colera.

Wir hauen auf Huawei ein, dass CN uns bei 5G ausspionieren könnte, bei den teilweise durch CAI & Co geforderten Backdoors in US Produkten Netzwerkprodukten drücken wir dann aber lieber ein Auge zu?
Alles verlogen, Wir können nur auf die EU setzen und ein möglichst gute Beispiel abgeben. Leider haben die EU Unternehmen den Bereich mobile, um zum Thema wieder zurückzukommen, den markt damals schon verschlafen. Ob Siemens, Nokia, Sagem etc.
Wir könnten mit der Marktmacht der Eu so viel erreichen, der Markt ist für viele attraktiv, die ihre Waren in die EU exportieren wollen, aber es hat ja schon gedauert, ne einheitliche Ladebuchse durchzusetzen ... :ROFLMAO:

Wie wäre es damit, unrealistische und nicht wahrheitsgemäße Werbung zu verbieten?
Samsung müsste somit ganz klar vom Austausch von Bildmaterial zur Ergebnisverbesserung sprechen.
Außerdem wäre man dann den Blödsinn in der Werbung los, wo mit völlig abstrusen Sachen geworben wird.
 
Selten so einen Quatsch gelesen. Aber danke für den Lacher.
Mit China zusammenzuarbeiten hat ja auch super geklappt in den letzten Jahren. Stichwort: Airbus-Kopien, Transrapid-Nachbildung, schamlose Autoimitate. Und das sind nur die "Leuchtturmprojekte".

Da sind mir die ach so bösen "Imperialisten" (die sich wenigstens ans Patentrecht halten) aus den USA 1000x lieber als die Imperialisten aus China.
Ich glaube das Patentrecht ist in den kommdenden Dekaden unser geringsten Problem, sagt meine Glaskugel. Aber wie du meinst. :d Ich würde sagen wir belassen das Thema dabei. Ein Hardwareforum ist dafür nicht die richtige Plattform.
 
Wir könnten mit der Marktmacht der Eu so viel erreichen, der Markt ist für viele attraktiv, die ihre Waren in die EU exportieren wollen, aber es hat ja schon gedauert, ne einheitliche Ladebuchse durchzusetzen ... :ROFLMAO:
Es gibt außerhalb der EU keinerlei Vorgabe für einheitliche Ladestandards. Insofern ist das "aber hat ja schon gedauert" eher ein "dank dieser einzigartigen Regelung gibt es überhaupt einheitliche Ladekabel". ;)

Wie wäre es damit, unrealistische und nicht wahrheitsgemäße Werbung zu verbieten?
Samsung müsste somit ganz klar vom Austausch von Bildmaterial zur Ergebnisverbesserung sprechen.
Außerdem wäre man dann den Blödsinn in der Werbung los, wo mit völlig abstrusen Sachen geworben wird.
Die nächste Stufe sind Live-Bilder. Du hast ein Werbeplakat auf deinem Bild drauf? Da wird die Werbung auf den Bildern regelmäßig aktualisiert. Je nachdem wer gerade dafür zahlt...
Du hast kein Werbeplakat fotografiert? Da wird das einfach rein-retuschiert. Kann man natürlich auch deaktivieren. Für 4,99 €/Monat. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh