Kein einloggen bei ebay möglich

DoubleH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
365
Ort
Recklinghausen
Hallo,

seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann mich bei ebay nicht mehr einloggen. Egal ob ich auf "Mein ebay" oder auf "einloggen" klicke, nichts tut sich. Nach einer Weile bekomme ich nur die Meldung Server nicht gefunden. Sonst kann ich bei ebay aber nach Artikel suchen.
Sonst habe ich nirgendwo Probleme mit dem Login. Das einzige was ich am Sys verändert habe, war das ich ein Java Update gemacht habe. Hab ich aber wieder rückgängig gemacht.
Vorher hatte ich so ein Problem noch nie. Von jedem anderen Rechner kann ich mich bei ebay einloggen.
Weiß nicht weiter. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was benutzt du für einen browser? bei meinem (netscape 7.1) kann ich bestimmten seiten verbieten cookies abzulegen, das führt meist dazu, dass man sich nicht mehr einloggen kann auf diese seite. vielleicht hast du ja aus versehen ebay in so eine liste mit aufgenommen.
 
Ich nutze den Internet Explorer. Ich wüsste nicht, dass ich da ausversehen was gemacht hätte. Falls ja, wo muss ich denn da genau nachguckn? Werd mal guckn, ob ich da was finde.
 
Hab das gleiche Prob mit eBay. Machmal komme ich nicht in "Mein eBay" rein, und das ist vor allem kurz vor Auktionsende ziemlich ärgerlich.
Hab dann etwas mit google gesucht und auch gleich das Problem gefunden:
Die Server von eBay sollen komplett überlastet sein, so dass auch Powerseller eBay etwas Druck machen, da die ihre Auktionen nicht richtig anbieten können oder diese auch teilweise nur regional gelistet werden.
Mich kotzt das ehrlich gesagt auch ziemlich an...
 
Was in sch****. Aber das kann bei mir zumindest nicht das einizige sein. Denn von anderen Rechnern aus gehts dann, während es bei mir nicht geht.
Hab auch noch eine zweite Seite gefunden, bei der einloggen nicht funzt, bei t-mobile. Von anderen Rechnern geht es allerdings.:hmm:
 
Hmmm, hoffe Du findest noch den anderen Grund, dann würde ich das bei mir auch mal nachprüfen, weil mich das auch nervt, mal gehts ohne Probs, dann wieder garnicht, arghs...

Hier ist auf jeden Fall mal ein Link zu dem Artikel:

Spiegel: eBay-Überlastung bremst Powerseller-Angebote aus

Der Bericht ist ursprünglich aus dem Spiegel, taucht aber bei mehreren News-Seiten auf, vielleicht gibts ja mal demnächst ein Stellungnahme von eBay selber.
 
DoubleH schrieb:
Das Problem liegt am IE. Lies sich lösen, in dem ich mir Modzilla drauf gemacht habe.

Hmmm, langsam glaub ich auch dass es am IE liegt.
Bei mir versucht IE letztens immer die Seite zu laden/öffnen, bis dann die Meldung kommt: Server nicht gefunden, blablabla
Klicke ich dann auf "Netzwerkeinstellungen ermitteln" klappt es entweder gleich beim 1. Versuch oder nach kurzer Wartezeit beim 2. bzw. 3. Versuch. :(
 
Das hatte ich auch schon öfter. Hab jetzt Windows neu installiert, auch mit SP2 und allen Updates, ebay aber z.B. geht immer noch nicht. Ich werd dann wohl noch mal Modzilla probieren. Komisch nur, dass es bei anderen geht.

Edit: Mittlerweile geht auch wieder ebay...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh