kein extended Support für Vista Ultimate

free-server

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2.388
Microsoft hat die Bombe platzen lassen und wird keinen extended support für Vista Ultimate anbieten.

Damit läuft der Support für vista Ultimate früher aus als für XP. Buisness und Home sind davon nicht betroffen, hier wird es den extended Support geben.

http://support.microsoft.com/gp/lifeselectwin

:teufel: :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entsprechender Link findet sich in den F.A.Q, ganz unten unter
Supportzyklus von Microsoft ("Verfalldatum" von Vista)
 
Find ich nix drüber.
Auch kein F.A.Q.

Bis jetzt steht da aber auch nur : nicht anwendbar

Wo soll denn genau die Beschreibung sein ?
 
Ich kann schlecht mit dem Finger drauf zeigen... :wall:
Aber der letzte Punkt in unserer Vista F.A.Q. ist:

Supportzyklus von Microsoft ("Verfalldatum" von Vista) mit einem Link darunter....
 
Nur Business und Enterprise haben den Extended Support!
Ultimate deswegen nicht, weil MS es als Endbenutzerlösung ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 2012 noch immer M$ scheisse zum spielen brauche dann werde ich schafhirte in griechenland ;)
 
Naja, bis 2012 wird ja sowieso schon des neue Windows herausgekommen sein, daher wird man sowieso wieder updaten können/"müssen"....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh