kein freier platz mehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du in deinem Case nur 2 Plätze für Festplatten? Naja, hättest du drei, könntest du auch wohl nur zwei einbauen wegen der Hitzeentwicklung....

Zu deiner Frage: glaube nicht aber für diese Fälle gibt es viele schöne externe hds
 
haben 2plätze für fesetplatten. 1. WAR mal cardreader aber hab rausgebaut weil ich mir ein zweites festplatte besorgt habe.
2.stelle ist mein C: platte.

wollte halt nur mal fragen, ob es sowas gibt. wenn es doch gibt bitte dann schreiben.

dann kann ich wieder 1.cardreader
2.C: platte
und wenn ich 3 habe 3. zweite fesplatte


dann sind meine probleme gelöst
 
Halt, halt, halt!!!

So recht hat das wohl keiner Verstanden oder? Ich fasse zusammen:

Du hast ein Gehäuse, wo du eigentlich nur eine Festplatte einbauen kannst, doch du hast extra für eine zweite deinen Cardreader ausgebaut?

Jetzt fragst du, ob man für dein Gehäuse eine Halterung anbauen und auch kaufen könnte?

Da das Bild ziemlich schlecht ist, sagen eigentlich alle, du solltest dir einen Rahmen für den 5 1/4"-Schacht kaufen, den es billig bei Alternat gibt.

Doch deinen letzten Eintrag kann selbst ich nicht übersetzen, sorry.

"und wenn ich 3 habe 3. zweite fesplatte"?????


LG, Felix
 
ROFL ... Sorry, aber ich musste gerade an die PISA Studie denken ...

Wenn du nen Gehäuse brauchst ... ich habe da noch eins passen 6 Festplatten rein + 3 CD/DVD Roms :)

@guzzystation, Danke für die Übersetzung.
 
wenn er 3 schächte hat, kann er in den 3. (schacht) die 2te Festplatte einbauen...
Er sucht also noch ne zusätzliche Halterung..

Ich würd auch die 5,25er variante nehmen...
 
kann man sowas kaufen ?
 
@kop

mach mal bitte, ein Foto von dem ganzem Gehäuse,
vielleicht gibt es dann noch andere Vorschläge bzw. möglichkeiten!
 
guzzystation schrieb:
Doch deinen letzten Eintrag kann selbst ich nicht übersetzen, sorry.

"und wenn ich 3 habe 3. zweite fesplatte"?????
LG, Felix

:lol:

und ich dachte schon, dass ich manchmal Scheiße schreib. :fresse:

aber das hier, Respekt Junge :bigok:

jetzt aber mal :btt:


sag mal ganz genau was du hast.

wieviel 5,25 " Schächte ->wieviel belegt
wieviel 3,5 " Schächte -> wieviel belegt

am bessten mit gutem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte ein Bild vom kompletten Inneren! Sonst können wir dir nicht helfen. Von außen wäre auch gut. Hab keine Nahaufnahme, weit weg dass man das GANZE Case sieht.
 
Ohne gutes Bild kann man leider nicht perfekt helfen, so wie es eigentlich alle wollen, oder?

Ein gute externe Möglichkeit ist ein günstieges Gehäuse von LC-Power! Habe ich! :) Gibt es als IDE/S-ATA zu USB und IDE zu USB/FireWire aus Alu.

Dann ist die schon genannte Möglichkeit mit dem 5.25"-Schacht perfekt, ausser du möchtest sie gleich entkoppeln, aber das glaube ich nicht.

LG, Felix
 
für die leute die mch nicht so runter machen ( mich nicht anmachen ) danke
das find ich auch gut : http://www.2direkt.de/AD0004.htm


oki ich stell morgen früh ein bild des kompletten gahäuses
 
So. Er kann nun mal nicht gut Deutsch und fertig!
Ich kann 99% seiner Beiträger verstehen, sollen wir hier immer Hochdeutsch schreiben?
Ich würde dir, Kop, empfehlen so nen 5,25" einschub zu kaufen, womit du die HDD dann im CD-Laufwerksschacht festmachen kannst.
 
Ich glaub, dass die 5.25 Schächte auch voll sind!
Aber kop: Mach doch bitte ein Bild vom gesammten Case und mitn bischen Anstrengung kannst du sicher auch verständlicher schreiben.
 
Ich schließe hier jetzt mal.

Und wenn kop seine Bilder fertig hat, kann er sich an mich wenden.

Einige hier sollten sich zudem mal Gedanken über ihren Auftritt machen.
 
oki jetzt mit fotos :d

also 1.

hab 3 cd-laufwerk plätze. alle voll
1 floppy platz- auch voll
2 hdd plätze auch voll


http://img521.imageshack.us/my.php?image=pict0002jg0.jpg

da war mal mein cardreader, aber als zweiter hdd kam war das mir wichtiger und hab kurzfrisstig rausgebaut.

http://img515.imageshack.us/img515/8999/2307061304nb2.jpg

und das ein bild des zweiten (untersten) hdd, und wollte fragen ab man hier eine art kammer machen kann für ein hdd, damit mein cardreader wieder sein altes platz bekommt, weil es nützlich und optisch gut aussieht. also cardreader kommt hdd platz nr.1
festplatte kommt hdd platz nr.2
zweiter festplatte kommt dann, wenn es sowas gibt hdd platz nr.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte noch: Nehm bitte die Direktverlinkung des Bildes raus oder mache es kleiner. Danke!
 
@kop:es macht dich keiner runter.

ich schreib manchmal auch scheiß und dann machen sich andere drüber lustig.

das ist normal

wenn du noch 5,15'' Schächte frei hast, dann sind die Winkel für 2,90€ bei Mindfactory ganz gut.

wenn nicht, sind die Montage Kits ganz gut
 
@ ABIT_GURU

er hat doch keinen freien platz mehr, guckst du:
also 1.

hab 3 cd-laufwerk plätze. alle voll
1 floppy platz- auch voll
2 hdd plätze auch voll

@ kop

wenn du dein floppy laufwerk nur manchmal, oder garnicht brauchen soltest,
dann nehm dieses heraus und nutze den platz für deine hdd.

Ich habe auch kein floppy mehr drin, nur bei dedarf wird es nochmal angeschlossen
(alle 2-3 Jahr mal ;))
 
brauch floppy.

also versucht garnicht irgendwo platz zu finden. ein neuen case will ich auch nicht.alles gute vorschläge. echt.

aber

schickt mir einfach links von conrad oder so
weil ich GLAUBE (vermute) das es sowelche montage teile gibt.
kann auch sein das diese löcher und bohrungen ganz für was anderes bestimmt sind.
 
du brauchst links, kein problem. Aber auch hier habe ich verschiedene möglichkeiten für dich:

1. Revoltec Hard Drive Silencer Festplattenkühler / Entkoppler
http://www.compito.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=4326434165020415&rub1=Vibrationsd%E4mpfung&rub2=%2E%2E%2Ef%FCr%20Festplatten&artnr=750&pn=0&sort=0&partnr=RS033&all=
einfache, stabile montage und gleichzeitig geräusch reduzierung.

2. Einfache EINBAUWINKEL 3,5"
http://www.wave-computer.de/wave/productDetails.html?artNr=AZZ%2301
die günstigste Variante, aber es funktioniert auch damit.

mfg Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
oki danke harry die 2 lüfter für hdd kann ich kaufen,
aber die schienen für den dritten platz konnte ich nicht sehen:


Fehler!


DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:

1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies


2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten


Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de


was machen ? ? ? ? ? ? ? ? ?
vll kannst du mir sagen
 
versuch mal die bestellung mit cookies, weist du wie man dies einstellen kann?

Wenn nicht, hast du internet explorer, firefox oder einen anderen browser,
den du benutzt um ins internet zu kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh