Kein Generals bei mir ? ( 9600 Pro )

lord_fiSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
107
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner ATI Safiere 9600 Pro.
Ich kann kein C & C Generals spielen, nach den das menü sich aufgebaut hat und ich die Maus gewege hängt sich mein PC auf.
Eben so bei Ballisics nach der ca. 10 sec im Rennen stürts er einafch ab.
VOrher hatte ich eine Geforce 5600 Ultra, mit der alles super lief.
Ich hab auch schon méin BS neu installiert ( XP Home ) und den neuen Cata. 3.8 Treiber installiert doch das hilf nichts.

Hilfe !!! sonst sterbe ich ;)

p.s. was kann ich tun um meine graka zu übertakten, bei fast keinem tool kann ich das den Speichertakt / Chiptakt umstellen,
nicht bei Powerstrip,RivaTuner,!atuner ... was kann ich hier tun ?

mfg

Lord fiSh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Mainboard hast du ? Sollte es eins von ASUS sein, haste den Übeltäter. Es soll viele Probleme mit ASUS Boards in Verbindung mit Sapphire 9600 geben :(

Und der Grund warum du mit Powerstrip, Rivatuner etc. nicht OCen kannst, ist das du zu 99% ne alte Version hast und diese die neuen Radeon Karten noch nicht unterstützt ;)
 
wenn du das spiel zocken willst geh mal in die systemsteuerung unter MAUS!!! dort stellst du den mausschatten ( dieser nachziehschatten ) AN! also aktivierst ihn... dann checkste dein game mal und schreibst mir wies ausschaut ;)... *tip von mitleidenden* *g*
 
ich setz nen euro drauf das es jetzt klappt ;)... so komisch meine fehlerabhilfe auch klingt...
 
jo das mit dem mausschatten geht !
son müll :d

danke !!
 
lol?! wie das denn bitteschöN!!?!?!?!?!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh