Kein Huawei-5G im Vereinigten Königreich

huawei.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann bedenkt man dass die chinesische regierung nichts ähnliches verlautbart, das nenne ich disziplin.

Mal sehen wie das ganze dann ausgeht.

Kann man machen, wenn man will, aber was ist die Alternative?

Kann man machen, wenn man will, aber was ist die Alternative?
Die eigene produkte verwenden, und die der usa.
Na viel spass mädels.

Das geile ist ja, dass die briten damalsnin den 70ern und 80ern die wissenschaft kaputtgespart haben, und als ob das nicht genuf war, kam die tatcher auch noch.

Die amis haben einen plan, das isr klar.

Aber sie werden wahrscheinlich die alten methoden verwenden. Nur diesmal haben sie es nicht mit ziegenliebhabern aus den bergen zu tun sondern mit einer disziplinierten, strukturierten macht die GELD UND RESSOURCEN hat.

na endlich kommt bewegung in das zeug... china langsam den hahn zudrehen, wenn der rest der EU länder folgt, ist china bald endlich wieder da, wo sie hingehören

• Danke
Reaktionen: Os
Wie genau soll das mit dem "Hahn zudrehen" denn klappen? Wir reden hier nicht von Honduras oder Andorra.

ist china bald endlich wieder da, wo sie hingehören
Und wo gehören sie hin? Bist doch nicht etwa feindselig? ;)
Eine geplante De-Gloabilisierung der Welt und Minderung der Abhängigkeit bezüglich x und y von Asien, unter dem Deckmantel der überzogenen und Coronoa Lüge.
Passt schon; eig. schon lange überflüssig. Den Menschen in China wird es auch in 10 Jahren gut gehen.
Und in UK ist die Finanzindustrie korrupt bis zum Gehtnichtmehr.

Nice. Die Briten sind die besten. EU in die Tonne getreten und Huawei gleich hinterher :)
I like it.

So halb aus dem Zusammenhang gerissen, kann man diesen Satz auch anders lesen:

Ursprünglich beabsichtigten die Briten den Anteil der Chinesen lediglich auf 35 % zu reduzieren.

:d

Nice. Die Briten sind die besten. EU in die Tonne getreten und Huawei gleich hinterher :)
I like it.
Die gleich Tonne, in der sie selbst liegen.

Kann man machen, muss man aber nicht. Vor allem wenn man aus dieser Tonne - im Gegensatz zu China - alleine nicht mehr raus kommt.

Waren es nicht die Briten, die sich noch Anfang des Jahres in Richtung USA gegen ein generelles Verbot von Huawei aussprachen ?
Da dachte ich noch, mein Gott die haben ja Eier dem Donni zu wiedersprechen. Aber wahrscheinlich wollte man nur kurzzeitig Stärke zeigen um dann später besser Deals auszuhandeln.

Find ich gut. Ich schätze, die britische Entscheidung hat auch viel mit dem Ungang Chinas mit Hongkong zu tun. Dem britischen Beispiel sollte die Bundesregierung aus strategischen Erwägungen ebenfalls folgen.
Bzgl. Corona sollte sich China bei der ganzen Welt dafür entschuldigen, daß sie nach 2002 (Sars) kein Verbot von exotischen Wildtierverzehr ausgesprochen und damit den Ausbruch der derzeitigen Pandemie sehenden Auges heraufbeschworen hat. Die humanitär und wirtschaftlich Schäden in schwer vorstellbaren Ausmass verursacht. Gegen die volkswirtschaftlichen Schäden in Deutschland durch den chinesischen Virus wären die etwaigen Mehrkosten für 5G-Netzausrüstung durch nicht-chinesische Konzerne ein Klacks. Und ja: besser geben Deutschen wir das Geld dafür Ausrüstern aus demokratischen Rechtsstaaten, als Huawei, das durch eine unberechenbare und hinterhältige chinesische Diktatur gelenkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh