Kein Intel Avatare

Scripti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
6
Ort
Gutenswegen
Also mir ist mal so aufgefallen das hier keine Intel Benutzerbilder existieren und so als kleine Kritik ich find das sexistisch *g*

Deshalb habe ichmir jetz mein eigenes hochgeladen :p hoffentlich funktionierts :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, sieht doch schick aus *g*
 
Na ja ein eigenes hochladen is eh am besten aber ich hab noch nix hübsches gefunden und mein GAY... is ja verschwunden. *g*
 
Ey Mr Mito wie kriegt man denn so einen netten Titel?
Naja an sich sind Intellogos auch irgendwie langweilig (obwohl ich einen Intel habe, sage ich sowas, schande über mich :d)
char
 
ÖÖÖHHHHMMM das is Berufsgeheimniss... :fresse:

Dennis weiß das noch gar net also pssstttt... :d

Ich hoff ja das ich ihn behalten darf. Den hat mir Steve verpasst da ich schon massig Fehler gefunden habe.... anfangs konntest du den Titel selbst ändern und ich hies sogar schon A*D*M*I*N *g*

Administrator hat er den Anfang mit * weggemacht. *g* Ich hies ja auch mal "OCER mit Leib und Seele" na ja bis Steve den Fehler hatte testete ich halt weiter (bzw. sollte immer schaun obs jetzt geht) als es dann ging fand ich noch nen paar Fehler.

Ich such doch gerne Fehler. ;)

Na ja auf jeden Fall bekam ich am Schluß den Titel. Nur ob Dennis da nicht´s dagegen hat weiß ich nicht aber ich würde ihn echt gerne behalten und hoffe mal das es klar geht.

BBBBIIIIITTTTTÖÖÖÖÖÖ DENNIS :) :love:

Steve hat eben schon wieder 4 Fehler gesagt bekommen aber er is ja am pennen. *g*:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient hättest du es dir ja. Mann könnte ja vielleicht einführen, dass leute ab keine Ahnung 7000 Postings sich eh den Titel selber aussuchen dürften. Das wäre echt mal ne cool Option. So als das Geschenk für die ganz Heftigen unter uns ;)
char
 
Lol na ja ... der Titel müste aber dann vorher bestätigt werden net das irgend nen §(/!) da steht. :d :ha:

Ich finde ja mein Titel passt zu mir .... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh