Kein Livestream möglich

FK 58

Neuling
hallo

ich habe wind 10 Prof neu installiert kann aber keinen Leivestream abspielen

woran kann es liegen

FK 58

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An fehlenden informationen?
Ist damit TV gemeint oder Skype oder was meinst du damit?
Bitte mehr infos, womit du es versuchst, was kommen für Fehlermeldungen und eben alles was uns helfen könnte dir zu helfen

Hallo X5-599

ich meine den Livestram im TV JuoTube geht alles

kann nur kein Reporagen oder Fussball sehen bestimmt fehlt ein Treiber programm

Danke FK 58

Verstehe ich dich richtig, dass Youtube funktioniert?

Mit was schaust du deinen Livestream? Und kommt dabei eine Fehlermeldung oder ähnliches? Beschreib mal was passiert.

Redest Du vielleicht von skygo?

Das Silverlight Plugin wird von Edge (dem Browser von Windows 10) nicht unterstützt, soweit ich weiß. Am einfachsten installierst Du Dir Chrome, da läuft skygo auch ohne Silverlight Plugin.

Ansonsten mal bitte nähere Angaben zum Streaming Dienst und der Fehlermeldung.

Hallo godless.prayer

mit Edge gehts aber nur mit Firefox nicht und Chrome bin ich nicht so begeistert da komm ich nicht so klar mit

Fehlermeldung dienst kann nicht abgespielt werden

einfach über PC Fernsehen

FK58

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Anbieter geht es denn? Sky Go? Netflix? Amazon Prime Video? Man kann auf sehr viele verschiedene Arten über den PC Fernsehen.

Hab gerade nochmal geschaut, Sky Go (falls es sich wirklich darum handelt bei Dir) läuft unter Edge und Chrome über HTML5, braucht also kein Silverlight Plugin, für den Internet Explorer, Opera oder Firefox brauchst Du das Silverlight Plugin.

Ich sag einfach mal Flash installieren. Mehr als Rätselraten ist hier ja nicht:fresse2:

Schon gelesen? Und dasselbe wurdest du nun grob geschätzt schon viermal gefragt.

An fehlenden informationen?
Ist damit TV gemeint oder Skype oder was meinst du damit?
Bitte mehr infos, womit du es versuchst, was kommen für Fehlermeldungen und eben alles was uns helfen könnte dir zu helfen

Bitte liefere doch endlich die nötigen informationen damit wir dir helfen können, sonst raten wir nächste Woche noch rum

Danke an alle und an kaiser für die Tipps .

ich habe Flash installiert und jetzt klappt es einwandfrei

ich hatte es aber schon erwähnt ich meine den Livestram im TV

FK58

Danke an alle und an kaiser für die Tipps .

ich habe Flash installiert und jetzt klappt es einwandfrei

FK58

Was soll "der Livestream im TV" oder weiter oben "einfach über PC Fernsehen" sein?
Das hätte jetzt auch eine TV Karte im Rechner sein können, dann müsste man wissen, mit welcher Software du schaust.

Wenigstens die Webadresse, über die du dein "einfach über PC Fernsehen" betreibst, hätte schon geholfen.

das kann alles sein. mit der info käme man kein stück weiter.

welchen browser hast du den verwendet? chrome hat flashplayer schon integriert.

Ach Leute, ist doch schon gut. Jemand der sich nicht helfen lassen will und lieber durch Ratespiele das Ziel erreichen will, dem soll so sein.
Jeder der ernsthafte Hilfe möchte, gibt auch die nötigen Informationen Preis, ich für meinen Teil kann meine Zeit besser investieren ausserdem scheint es ja nun zu laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh